3DMark 11: 20 Grafikkarten mit allen Presets im DirectX-11-Test

Jub auch mit patch keine besserung im SLi die beiden GTX460 wollen net zusammen arbeiten, dachte schon an denn DX bug wie bei Vandage na ja...

norfff

ist das wirklich kein fehler mit der gtx 460... kann das wirklich wahr sein???
selbst die gtx460 mit 764mb ist noch vor der 1gb version...
sorry kommt mir wirklich spanisch vor... und ich was so zufrieden mir meiner... schrottteil spare jetzt für die gtx570...

Hier mal meine Ergebnisse, sind recht gut mit denen von PCGHW vergleichbar.

X58 Board
i7-920@4GHZ
2xHD5850 Crossfire Standardtakt
12GB DDR3-1600

Entry: 9715 Result

reiht sich damit zwischen der normalen und der übertakteten GTX580 ein

Performance: 6792 Result

kommt fast an die übertaktete GTX580 ran

Extreme: 2402 Result

schneller als die übertaktete GTX 580 - wobei man sagen muss das es trotzdem eine Diashow ist :daumen2: aber verdammt gut siehts aus :D

Update: hab meine beiden 5850 gegen zwei 6950 getauscht und auf 6970 geflasht, mit beeindruckendem Ergebnis: 3352 Punkte auf Extreme

Soviel Spass für wenig Geld

Ich habe die Advanced Edition gekauft.
Wenn der alte Trick heissen soll,
das ich Kontakt mit den Support aufnehme kann.
Hilft mir das jetzt auch nicht weiter.

HILFE BITTE

Danke hat geholfen.Jetzt kommt beim übernehmen keine Fehlermeldung.

Aber wenn ich die Verknüpfung dann starte kommt die Fehlermeldung wie gehabt.

Werde das jetzt von eurer DVD installieren!

Meine Graka schafft nur P3600. Kommt mir viel zu wenig vor. 5k sollten es eigentlich locker sein, was mach ich falsch? Mein Prozi läuft auf 4GHz und die Graka auf Stock. Ich komm nicht über 3,6k hinweg.

Mal wieder ne Werbung für N.Vidia wies aussieht. Die GTX 580 ist dabei aber die beste Single Gpu Karte von AMD/Ati natürlich nicht.Absolut blöde vergleichstabelle......und hoffentlich hat N.Vidia gut gezahlt.:daumen2:

Mal wieder ne Werbung für N.Vidia wies aussieht. Die GTX 580 ist dabei aber die beste Single Gpu Karte von AMD/Ati natürlich nicht.Absolut blöde vergleichstabelle......und hoffentlich hat N.Vidia gut gezahlt.:daumen2:

Welche GPU von AMD ist denn schneller als die 580? :schief:

Desweiteren ist die Tesselation-Leistung (DX11) bei Nvidia deutlich besser, das ist nichts neues ;)

ist ja wieder geil..
nur weil amd/ati immer noch leistung bei treibern/tesl. verliert, wurde futuremark selbstverstaendlich von nvidia "bezahlt"..

von was traeumst du eigentlich nachts?? :lol:

@ Raff/Marc
Sehe ich das richtig das die Werte das Ergebnis des ganzen Systems sind?
Ich fände es besser wenn ihr nur den Grafikscore angeben würdet. So kann man die Grafikkarten besser vergleichen, sonst spielt ja auch die CPU noch ins Ergebnis mit rein.
Wenn also zB eine GTS450 mit einem i5-750 ausgelastet ist, generiert man mit einer schnelleren CPU doch mehr Punkte, da die CPU-Physikwerte das Ergebnis verändern.
Meine GTX460 1GiB läuft zB. ab Werk mit 765/925/1530 und ich habe im P-Setting 3064 Punkte, Grafikscore 3296. (CPU Athlon II X640).
Bei euch steht die selbe Karte @Standardtakt mit knapp 100 Punkten mehr drinn (3156), obwohl meine durch die Übertaktung sicher 10% schneller ist.

EDIT: An die Verschwörungstheoretiker:
Wenn nVidia den Benchmark "gesponsert" hätte, würde Futuremark wohl sicher die PhysX und nicht die Bullet-SDK für die Tests verwenden...;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück