3DMark 11: 20 Grafikkarten mit allen Presets im DirectX-11-Test

ja relativ gut würde ich sagen. nehmen wir mal ein parade bsp.- Crysis läuft auf der shader optimierten HD5XXX serie so gut das man sagen würd, sie ist die schnellste karte in ihrer klasse. ist sie doch aber eigentlich garnicht. von daher müsste es somit jedem verständlich sein was hier gemeint ist.

Jeder Karte hat seine Paradedisziplin. Das war schon immer so. ;)

eben, und deswegen wirds auch immer karten geben die besser im 11er rennen als andere. von daher für mich: =CLOSED=

Der 11er ist ein guter Index dafür was die neuen und alten Karten im Vergleich leisten. ;)

Daher für mich nicht Closed, da Sinnvoll. :D

Der Test ist für mich ein Fail, einfach zuviele Probs und jeder weiss das eine 6850 SCHNELLER als eine 5830 ist und trotzdem ist die 5830 500 Punkte schneller als eine 6850 in dem Test
:daumen2:

Der Test ist für mich ein Fail, einfach zuviele Probs und jeder weiss das eine 6850 SCHNELLER als eine 5830 ist und trotzdem ist die 5830 500 Punkte schneller als eine 6850 in dem Test
:daumen2:

Das liegt daran, dass die beiden "kleinen" Presets ohne AA/AF durchlaufen. Deswegen schreiben wir ja, dass wir das Extreme-Preset als einzig sinnvolles erachten. Es spuckt ein realistisches Verhältnis zwischen den Karten aus.

MfG,
Raff

Wie zu erwarten Ruckeln ohne Ende :ugly: , aber für ein Notebook ok, denk ich! P1859 3DMarks..najo..^^

Interessant sind da schon eher die Results:

Grafikkarte

Grafikkarte ATI Mobility Radeon HD 5850
Anzahl der Karten 1
SLI / CrossFire Off
Speicher 1024 MB
Core-Takt 86000 MHz <--:hail:
Speichertakt 120000 MHz <--:devil:
Treibername ATI Mobility Radeon HD 5800 Series
Treiberversion 8.791.0.0
Treiberstatus FM Approved

3747 3D Marks
Mit nen P2 965 BE und ner GTX 465
Sieht hübsch aus,mehr auch nicht.
Mit OC 4065 3 D Marks

Zuletzt bearbeitet:
Q6600 @2,7 gtx460 1g oc ==> P2605
Da bremst der uralt Quad schon ordentlich :)

@GTX465
Würd mich interessieren, ob die GTX460 mit höherem Takt wieder mitziehen kann.
Die werden ja meistens mit mehr Takt als Stock verkauft bzw. fast jede lässt sich um ~20% ocn.

Schade, schade...:(:

"SystemInfo initialization failed." mehr bekomm ich nicht wenn ich die Registrierung überspringen möchte:(:(:(

Weiß jemand woran das liegen könnte, hab Nvidia und den 260.99 WHQL...

Zurück