3DM06 nv treiber in einer endlosen schleife!?

Sarge_70

BIOS-Overclocker(in)
hallo zusammen, da ich meine karte nicht übertaktet habe, poste ich mal hier, da mein problem auch während dem 3dmark 06 passierte.

Also, hab den test unter XP SP3 laufen lassen, mit einer gtx280 und dem whql 178.13, war dann kurz weg, als ich zurückkomm seh ich nur einen hellgrauen bildschirm mit nix drauf und musste den resetknopf drücken.

Danach sehe ich in der ereignissanzeige den fehler nv : treiber nv4_displ, für display-Gerät/Device/Video0 befindet sich in einer endlosen schleife bla bla......wenden sie sich an den hersteller um treiber updates zu beziehen.:huh:

Hab die karte noch nicht übertaktet, idle und last temps sind auch in ordnung, karte richtig angeschlossen, led immer grün, keine bildfehler, keine spielabstürze und keine Bluescreens.

Das gleiche ist mir vor einem monat schon mit dem beta 177.92 passiert, dachte dann es liegt am betatreiber, scheint aber nicht so.:haeh:

Hat jemand ne idee ? Rückgaberecht war mal, und ich will die gpu nicht zurückschicken, ob's nur am treiber lag:huh:?
 
hab den treiber jetzt nochmal neu aufgesetzt, bis jetzt gab's keine probleme mehr, werd die sache mal im auge behalten:)
 
Zurück