R_Apid_Pr0
Software-Overclocker(in)
Hey Leutz,
Ich besitze eine 3DClub AMD Radeon R7 260X nun möchte ich diese noch "etwas" mehr übertakten ^^ allerdings bräuchte ich dafür einen Voltage "Mod".
Ich kann zurzeit nicht mal 1Mhz drauflegen und Grafikfehler. Daher suche ich eben ein Mod Bios. Ich habe allerdings noch keines Gefunden, würde mich daher sehr über eure Hilfe freuen.
Lg Leo
Ich besitze eine 3DClub AMD Radeon R7 260X nun möchte ich diese noch "etwas" mehr übertakten ^^ allerdings bräuchte ich dafür einen Voltage "Mod".
Ich kann zurzeit nicht mal 1Mhz drauflegen und Grafikfehler. Daher suche ich eben ein Mod Bios. Ich habe allerdings noch keines Gefunden, würde mich daher sehr über eure Hilfe freuen.
Lg Leo
Wenn meine Pc Teile kommen kann ich gucken.
Weis sonst noch einer was ?