3D Vision, wie sind eure Erfahrungen?

Also ich möchte es auch nicht mehr missen. ( Habe auch die 2.gen also mit Lightboost )

Doch meide ich Multiplayer damit.

Singleplayer wie Metro, Tomb Raider, Crysis usw. die ich gespielt habe sind eine wahre Pracht.
( Und meinen auch alle anderen die es bei mir getestet haben )

Ich glaube die 2.gen hat erst Lightboost musste mal in deine Anleitung kucken lcd. Ich zocke gerade Batman Arkam Origins absolut Super. Beim kämpfen komme ich sogar besser klar das gleiche bei Shootern mit dem Zielen kurz umgewöhnen und Super.

Hey 3d Vision Freunde,
ich habe mir zum beginn der 3d zeit das erste 3d vision kit gekauft, ich spiele seitdem mit der nvidia geforce 470gtx und dem acer x1261 mittlerweile ein wenig veraltet :)
Zu meinen favoriten gehören world of warcraft, dass spiel muss allerdiengs mit schatten und wassereffekte genau abgestimmt werden dass es keine störende effekte gibt, der effekt in die tiefe ist in dem spiel nochmal extra skallierbar und kann beliebig eingestellt werden. Den effekt den ich allerdings am meisten schätze ist der "aus dem bild herauskomm effekt" dabei passiert es öfters dass ein insekt oder ein körperteil eines größeren gegners durchs zimmer schwirrt sowie einige zaubereffekte durch den raum fliegen. Es kommt immerwieder der genießer effekt herraus und es macht spaß einfach im 3d modus die landschaft zu erkunden.
Das 2. spiel dass ich empfehlen kann is metro 2033 + metro last light, im spiel herrscht ohne 3d effekt schon eine bombastische atmosphäre aber durch den 3d effekt wird dieser nochmals quasi verdoppelt. Ich habe etliche male das spiel im 3d modus durchgespielt und muss sagen immer wieder gigantisch was dabei herauskommt wenn spielehersteller sich mühe geben und nicht nur "3d vision kompatibel" daraufkleben, in metro läuft man häufig durch dunklere gegend was ja zwangsläufig im untergrund ist, alleine die einzelnen staubflimmer schwirren nur so aus dem bild herraus was ein exzellenter effekt ist, auch licht effekte werden super dargestellt und der spielspaß nimmt einfach kein ende.

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen anreiz geben diese spiele mal 3d zu spielen und wünsche euch viel spaß
gruß :)

Zurück