3D-Star-Wars kommt ins Kino

7-9 wäre nicht mal in der nähe von Thrawn. Da kommen ganz andere Sachen vorher. :ugly:

zwischen episode 3 und 4 liegen 19 jahre, da sind die 9 jahre von episode 6 bis thrawn wohl kein problem ;)
auf jedenfall hätte ich gerne auch viel renegaten und gespenster dabei :)

naja was solls, her mit dem zeug, 2012 is mir zu spät. ich will mal wieder nen tag im kino zubringen, aber ich schätze nicht, dass alle 6 gleichzeitig rauskommen ;)

3D *schnarch*
Neue Filme wäre mir lieber gewesen. Das StarWars Universum bietet noch so viel, damit könnte man Filme und Serien Massenweise Produzieren.
Mal abgesehen davon, dass die 3D-Konvertierung so wieso ihre Tücken hat (Was nicht mit 3D aufgenommen wurde, kann kein brauchbares 3D werden.), find ich das bisherige 3D auch nicht so der Brüller.

Ja... Weiter geht das melken der Cashcow. :ugly:

Episode 1-3 fand ich schnachlangweilig.
Die ersten drei Teile (heute Episode 4-6) waren mMn immernoch die besten.

Mhhh ... also, nachträglich Tiefe hineinzubasteln dürfte schwer werden,
Naja. Eigentlich muss nur das gerenderte neu in 3D berechnet werden (jedenfalls für E 1-3). Die 5 bis 10 realen Schauspieler werden dann eben extra eingefügt. Schwieriger wird es mit der 4-6.
Die Renderings fand ich in den neueren Teilen schrecklich, da konnte man die Greenscreens richtig fühlen.

Zuletzt bearbeitet:
Star Wars Episode 4-6 in 3D. Wäre wirklich ein Traum. :D

Episode 1-3 ist mir eigentlich sch*** egal, die gehören nicht zum Star Wars :devil:

Jetzt warten und Tee trinken.

Als echter SW Fan gehört 1-3 dazu. Jedenfalls sind die Dialoge in 4-6 so billig, wie in kaum einem anderen Film. Keinerlei wirklicher Tiefgang.
Außerdem kamen mir bei Episode 3 teilweise Tränen in die Augen, das hat noch kein Film geschafft. Einfach episch.

ambesten ist die anfangszene in episode 3 wo die camera über den kreuzerschwenkt und mein subwoofer das haus zum beben bring und dann die jedigleiter von hinten angeschossen kommen,nur geil!!!:D

Na super :klatsch:.

Zuerst diese besch.... Neuauflagen mir den überhaupt nicht passenden neuen animierten Hintergründen und jetzt auch noch 3D :what:

Star Wars war phantastisch so wie es war - ohne diesen neumodischen Digi-Schrott.

na weiss nich was ich davon halten soll, mich kotzen die ganze 3D Sch**** eh schon an! :kotz:

Der gute George sollte ma in Rente gehn und seine Meisterwerke (nein Indy 4 und SW 1-3 zählen nicht dazu!) so lassen wie sie sind :nene:

Anderer Seits würd ich echt gern die klassische Trilogie mal auf der großen Leinwand sehen, die kamen ja doch etwas vor meiner Zeit im Kino ;)

Na super :klatsch:.

Zuerst diese besch.... Neuauflagen mir den überhaupt nicht passenden neuen animierten Hintergründen und jetzt auch noch 3D :what:

Star Wars war phantastisch so wie es war - ohne diesen neumodischen Digi-Schrott.

Dickes DITO !!!!!1111AUSRUFEZEICHEN

Kann mich dem nur anschliessen, das ein Klassiker somit totvermarktet wird.
Ich habe die ersten erschienenen Teile, 4-6, geliebt.
Wo die Teile 1-3 in superhypercomputerunddamalsschon3dzuseinscheinqualität erschienen sind, ist Star Wars für mich sogut wie gestorben. :(

Diesen 3d-Hype mache ich nicht mit und freue mich schon wenn es die ersten fiesen Nebenwirkungen, wie Hornhautverdrehung oder so, geben wird...hehe!!! :devil:

Filme mit 3D sehen nichtmal besser aus, finde ich. :schief:

@PCGH ihr habt einen Großen Fehler in den News:
Ich würde allerdings auch drauf WETTEN, dass Kinostart der 4.Mai 2012 ist. Ich hoffe auf der BluRay sind die "alten" Versionen der Teile 4-6 auch mit drauf.

Außerdem kamen mir bei Episode 3 teilweise Tränen in die Augen, das hat noch kein Film geschafft. Einfach episch.

Echt? Wann denn? Also ich fand den Anfang von EP3 schon auch beeindruckend geil, aber in sich ist mir der ganze Film viel zu unschlüssig und ich habe IMMER ein flaues Gefühl wenn ich den gesehen habe. So doll sind die Dialoge auch wieder nicht, aber was mir nie in den Kopf gehen wird ist der Umbruch von imemrnoch gut auf plötzlich abgrundtief böse, sogar so böse dass Vader als ERSTES die Kinder killt und kurz danach seine Frau die er liebt seitdem er 6 ist...son Bullshit. Wenn ich so drüber nachdenke ist EPisode 1 noch der am besten gelungene Teil der Anfangstrilogie...Teil 2 ist zuviel Liebesgedöns und Teil 3 passt wie gesagt gar nicht so recht zum Teil 2 dazu. Von den Effekten her sind die Teile natürlich schon Top und auch so schau ich sie mir gerne auch 1x mehr an....ich steh halt auf SciFi.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde allerdings auch drauf WETTEN, dass Kinostart der 4.Mai 2012 ist. Ich hoffe auf der BluRay sind die "alten" Versionen der Teile 4-6 auch mit drauf.

Echt? Wann denn? Also ich fand den Anfang von EP3 schon auch beeindruckend geil, aber in sich ist mir der ganze Film viel zu unschlüssig und ich habe IMMER ein flaues Gefühl wenn ich den gesehen habe. So doll sind die Dialoge auch wieder nicht, aber was mir nie in den Kopf gehen wird ist der Umbruch von imemrnoch gut auf plötzlich abgrundtief böse, sogar so böse dass Vader als ERSTES die Kinder killt und kurz danach seine Frau die er liebt seitdem er 6 ist...son Bullshit. Wenn ich so drüber nachdenke ist EPisode 1 noch der am besten gelungene Teil der Anfangstrilogie...Teil 2 ist zuviel Liebesgedöns und Teil 3 passt wie gesagt gar nicht so recht zum Teil 2 dazu. Von den Effekten her sind die Teile natürlich schon Top und auch so schau ich sie mir gerne auch 1x mehr an....ich steh halt auf SciFi.
jap stimmt zwischen episode 2 und 3 fehlt film 2,5, das wollen sie jetz mit den clonewarscomics füllen, ist ja ganz nett aber die realen schauspieler fänd ich in nem epischen film besser!die gut 15 jahre zwischen episoe 1 und 2 wäre auch mal nett;)
und episode 7-9 kommt bestimmt wenn george ins grass gebissen hat oder er im minus ist:D

Zurück