W
windows
Guest
Geil, vor allem auf die Raumkämpfe freue ich mich und warte immer noch auf die Episoden 7-9
.
.
.
Wahre Worte! Vor allem, wenn man den 3D Effekt dann mit Rot-Cyan Brillen machen würden -> Wo ist Thrawn hin?![]()

7-9 wäre nicht mal in der nähe von Thrawn. Da kommen ganz andere Sachen vorher.![]()

Naja. Eigentlich muss nur das gerenderte neu in 3D berechnet werden (jedenfalls für E 1-3). Die 5 bis 10 realen Schauspieler werden dann eben extra eingefügt. Schwieriger wird es mit der 4-6.Mhhh ... also, nachträglich Tiefe hineinzubasteln dürfte schwer werden,
Star Wars Episode 4-6 in 3D. Wäre wirklich ein Traum.
Episode 1-3 ist mir eigentlich sch*** egal, die gehören nicht zum Star Wars
Jetzt warten und Tee trinken.

Na super.
Zuerst diese besch.... Neuauflagen mir den überhaupt nicht passenden neuen animierten Hintergründen und jetzt auch noch 3D
Star Wars war phantastisch so wie es war - ohne diesen neumodischen Digi-Schrott.

Der Kinostart der 3D-hexalogie ist für 2012 geplant,
Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung wird voraussichtlich 2012 in die Kinos kommen, ein Veröffentlichungstermin gibt es noch nicht.

Ich würde allerdings auch drauf WETTEN, dass Kinostart der 4.Mai 2012 ist. Ich hoffe auf der BluRay sind die "alten" Versionen der Teile 4-6 auch mit drauf.@PCGH ihr habt einen Großen Fehler in den News:
Außerdem kamen mir bei Episode 3 teilweise Tränen in die Augen, das hat noch kein Film geschafft. Einfach episch.
jap stimmt zwischen episode 2 und 3 fehlt film 2,5, das wollen sie jetz mit den clonewarscomics füllen, ist ja ganz nett aber die realen schauspieler fänd ich in nem epischen film besser!die gut 15 jahre zwischen episoe 1 und 2 wäre auch mal nettIch würde allerdings auch drauf WETTEN, dass Kinostart der 4.Mai 2012 ist. Ich hoffe auf der BluRay sind die "alten" Versionen der Teile 4-6 auch mit drauf.
Echt? Wann denn? Also ich fand den Anfang von EP3 schon auch beeindruckend geil, aber in sich ist mir der ganze Film viel zu unschlüssig und ich habe IMMER ein flaues Gefühl wenn ich den gesehen habe. So doll sind die Dialoge auch wieder nicht, aber was mir nie in den Kopf gehen wird ist der Umbruch von imemrnoch gut auf plötzlich abgrundtief böse, sogar so böse dass Vader als ERSTES die Kinder killt und kurz danach seine Frau die er liebt seitdem er 6 ist...son Bullshit. Wenn ich so drüber nachdenke ist EPisode 1 noch der am besten gelungene Teil der Anfangstrilogie...Teil 2 ist zuviel Liebesgedöns und Teil 3 passt wie gesagt gar nicht so recht zum Teil 2 dazu. Von den Effekten her sind die Teile natürlich schon Top und auch so schau ich sie mir gerne auch 1x mehr an....ich steh halt auf SciFi.

7-9 wäre nicht mal in der nähe von Thrawn. Da kommen ganz andere Sachen vorher.![]()