3D-Star-Wars kommt ins Kino

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu 3D-Star-Wars kommt ins Kino gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: 3D-Star-Wars kommt ins Kino

fake 3d, wie in Kampf der Titanen?

und "In der Pressemitteilung heißt es, dass sich kaum ein anderer Film besser zur 3D-Nachbearbeitung und Wiederaufführung eigen würde wie Star Wars."

wenn mich nicht alles Täuscht heißt es "[...] eignen würde als Star Wars."

Och nö........jetzt machen die den Müll auch noch mit den Star Wars filmen....muss ja nun nicht wirklich sein.:daumen2:

Reine verschandelung von Epi 4-6 und 1-3 werden davon auch nicht besser :daumen2:

und "In der Pressemitteilung heißt es, dass sich kaum ein anderer Film besser zur 3D-Nachbearbeitung und Wiederaufführung eigen würde wie Star Wars."

besser als und besser wie geht nach ndR beides.
Aber eignen stimmt schon.

3d im Kino hat mich nicht wirklich überzeugt. Deshalb wirds wohl bei dem guten alten bleiben. Aber eine digitale Überarbeitung von Episode 1 und 2 wäre mal sinnig. Da sind die effekte teilweise grausig und sehen schlechter aus als bei 4-6

Ich bin mal gespannt, ob die das gut hinbekommen. Immerhin lassen die sich ja auch noch 2 Jahre Zeit, also wird da nicht einfach was schnell mit nem Algorithmus hochgerechnen, sondern die machen bestimmt sehr viel von Hand, was mich hoffen lässt.

OT:
Bei Steigerungen wird doch immer als benutzt. "schöner als, schlauer als, besser als, usw."
Bei Gleichsetzungen wird wie benutzt. "(so) schön wie, (so) schlau wie, (so) gut wie, usw."
Aber kann ja auch sein, dass gut, besser, (am) beste(n) Aufgrund der Unregelmäßigkeit eine Ausnahme bildet

Bei "Kampf der Titanen" war aber nicht nur der 3D-Effekt schlecht ... :ugly:
Und ja, es muss "als Star Wars" heißen, NDR hin, ADR her.

Ich freue mich trotzdem schon auf SW in 3D. Das ist mal eine Filmreihe, bei der es sich lohnen würde, wenn man es richtig angeht.

OT:
Bei Steigerungen wird doch immer als benutzt. "schöner als, schlauer als, besser als, usw."
Bei Gleichsetzungen wird wie benutzt. "(so) schön wie, (so) schlau wie, (so) gut wie, usw."
Aber kann ja auch sein, dass gut, besser, (am) beste(n) Aufgrund der Unregelmäßigkeit eine Ausnahme bildet

"schöner wie" ist auch erlaubt, leider ;)

Also ne blueray version aller teile würde mir schon reichen!
ich hab gestern erst episode 1 auf dvd gesehen und muss sagen das die sogar schlechter aussieht wie die alten 4-6 auf dvd. total pixlich und unscharf auf dem flattv-.-
ich bin verwöhnt von bluerayXD

Mhhh ... also, nachträglich Tiefe hineinzubasteln dürfte schwer werden, und nicht grade zu audiovisuellen Offenbarungen führen, zumindest dürfte der 3D-Effekt inter Avatar liegen, dort wurde ja konsequent von Anfang an auf eine 3D-Version hingearbeitet, bzw, sogar eigens die 3D-Technik dafür weiterentwickelt, inklusive selbstenwickelter Kameras, und das sah man auch nachher im Kino, die Tiefenwirkung in etlichen Szenen war echt genial. Das nachträglich gebasteltes 3D da rankommt bezweifele ich, aber ich lass mich mal überraschen ...

Star Wars Episode 4-6 in 3D. Wäre wirklich ein Traum. :D
Aber ob das gut kommt, ist eine andere Frage. :huh:

Trotzdem gut, denn so können wir, zumindest, DIE Star Wars Trilogie auf BluRay geniessen. :daumen:

Episode 1-3 ist mir eigentlich sch*** egal, die gehören nicht zum Star Wars :devil:

Jetzt warten und Tee trinken.

Mhhh ... also, nachträglich Tiefe hineinzubasteln dürfte schwer werden, und nicht grade zu audiovisuellen Offenbarungen führen, zumindest dürfte der 3D-Effekt inter Avatar liegen, dort wurde ja konsequent von Anfang an auf eine 3D-Version hingearbeitet, bzw, sogar eigens die 3D-Technik dafür weiterentwickelt, inklusive selbstenwickelter Kameras, und das sah man auch nachher im Kino, die Tiefenwirkung in etlichen Szenen war echt genial. Das nachträglich gebasteltes 3D da rankommt bezweifele ich, aber ich lass mich mal überraschen ...
Hast du Alice im Wunderland gesehen? Der ist komplett in 2D gefilmt, und nachher hochgerechnet, von nem Startup-Unternehmen. Und der Effekt war schon beeindruckend. Da werden sich die absoluten CGI-Pro´s von ILM wohl kaum mit etwas anderem, als dem Optiumum zufrieden geben.
Auf jeden Fall ein Pflichtbesuch für mich. :daumen:

ich hab zwar bisher noch keinen 3D Film gesehn....aber so nachträglich implementiertes ...kann nicht gut sein O.o.....?!

ich mag StarWars echt gern! Aber so was? Hm... klar man kann jetzt nocht nicht viel sagen...aber wenn 3D dann bitte von vornerein...

Zurück