3D Realms verabschiedet sich von den Fans

Da liegt schon etwas Wehmut in der Luft, wenn man bedenkt wie genial die Spiele gemacht waren.

Vor allem, wer sich noch an die Duke Nukem Zeit erinnern kann, die 2D Jump and Run Shooter und den Classiker in 3D für DOS-PC.

Damals hab ich das Spiel allein und im Netz zu zweit durchgezockt ;)

Die Hoffnung auf Duke Nukem Forever stirbt zuletzt, wäre doch ein gutes Abschiedsgeschenk.

Irgend etwas stimmt da nicht. Die sehen viel zu happy aus, dafür das sie jetzt keine Arbeit mehr haben. ;)

MfG

Moin,

die sehen aber gar nich soo unglücklich aus, die grinsen doch alle:what:also wer soooo ein Projekt in den Sand setzt, dürfte eigentlich nich sooo grinsen;)

mh ich glaube das nicht so ganz, irgendwie hatt das nen fiktiven und inzinierten bei geshmack weil auf einmal kommen ingame screenshoots bei einem game was angeblich nen fake sein soll und nie aufn markt kommen sollte, dann gibts videos usw ..also irgendwie werd ich das gefühl nicht los das die auflösung inziniert ist um das game um unrückbaren mythos zu machen und 3d realms wird am ende von eidos geschluckt und fertig.

Und das game wird dann eidos rausbringen und somit imer in der Gunst der DN Fans stehn weil sie ja ihren geliebten schatz doch nicht haben sterben lassen udn ihn wie der Phönix aus der Asche aufsteigen ließen.

mh ich glaube das nicht so ganz, irgendwie hatt das nen fiktiven und inzinierten bei geshmack weil auf einmal kommen ingame screenshoots bei einem game was angeblich nen fake sein soll und nie aufn markt kommen sollte, dann gibts videos usw ..also irgendwie werd ich das gefühl nicht los das die auflösung inziniert ist um das game um unrückbaren mythos zu machen und 3d realms wird am ende von eidos geschluckt und fertig.

Und das game wird dann eidos rausbringen und somit imer in der Gunst der DN Fans stehn weil sie ja ihren geliebten schatz doch nicht haben sterben lassen udn ihn wie der Phönix aus der Asche aufsteigen ließen.

Ich glaub eher dass EA sich 3DRealms unter den Nagel reißt...
Aber ich geb dir recht, allzu unglücklich sehen die Mitarbeiter nicht aus... Da kommt noch was nach...

Vielelicht hätten die MA dann ihre Gelüste nicht in den Spielen ausleben müssen, wenn dort ein paar "echte" Frauen gearbeitet hätten ^^

George Bussard soll doch nen deal mit ner Namhaften Firma machen zwecks ingame werbung wo auf plakaten oder so zu sehen ist !

damit bekommt er bestimmt etwas kohle zusammen um das dingen fertig zu stellen!

Gruß

Ah ! Jetzt weiß ich, warum alle so dümmlich grinsen:

"3D-Realms" verabschiedet sich. Da sie das Game ja bald fertig haben, gründen sie eine neue Firma mit neuem Namen oder nennen sich um ! Es ist also doch ein Abschied von 3D Realms, aber gleichzeitig die Gründuing der neuen Firma, die dann den Duke rausbringt....

Wirklich sehr clever ! Da ist die PR mal wieder geglückt !:hail:

Der A.

Ah ! Jetzt weiß ich, warum alle so dümmlich grinsen:

"3D-Realms" verabschiedet sich. Da sie das Game ja bald fertig haben, gründen sie eine neue Firma mit neuem Namen oder nennen sich um ! Es ist also doch ein Abschied von 3D Realms, aber gleichzeitig die Gründuing der neuen Firma, die dann den Duke rausbringt....

Wirklich sehr clever ! Da ist die PR mal wieder geglückt !:hail:

Der A.

Ist noch niemandem der Gedanke gekommen, das ,daß Bild nicht extra für den Abschied aufgenommen wurde sondern aus Glücklicheren Zeiten ist ???

@Assemblerguru
Ich hoffe das Du recht hast !!!

Hoffentlich kommt mal wieder ein Duke raus. Nach weiteren zwölf Jahren vielleicht. Microsoft wird darum nur alle 20 Jahre ein neues Windows rausbringen weil sämtliche Entwickler am neuen Duke arbeiten und das unter 15 Jahren schaffen sollen.:ugly:

Duke Nukem 3d hatte ich auch. Es liegt sogar noch irgendwo auf dem Speicher rum. Mit dem Editor hatte ich mir mal ein "Level" gebaut. Das war einfach eine riesen Halle randvoll mit Gegnern. Leider hat mein Pentium 233 MMX das damals nicht überissen und mit ca. einem FPD (Frames per Day) dargestellt. Wenn ich das Level noch hätte würde ichs gern 1:1 auf dem i7 checken obs der vielleicht hinkriegt:lol:

Ist noch niemandem der Gedanke gekommen, das ,daß Bild nicht extra für den Abschied aufgenommen wurde sondern aus Glücklicheren Zeiten ist ???

@Assemblerguru
Ich hoffe das Du recht hast !!!

naja über all wird ja gesagt es wäre DAS Abschiedsfoto also die haben sich extra für das foto da hingestellt ... mh naja wer weiß vlt machen die auch einfach gute mine zum bösen spiel. oder haben trotz der schließung genug verdient. ich hoffe weiter hin das der duke noch kommt wäre schön.

Zurück