Hab auf der gamescom bei Asus einen 27 Zoll 3D Monitor gesehen, weiß jemand wann der rauskommen soll ? Und ja würde 3D gerne nutzen
Shutterbrillen sind um einiges besser. Wer schon mal einen Film im IMAX gesehen hat, weiß wovon ich rede.Vor ein paar Tagen habe ich einen 3D-Moni im Einsatz bewundern dürfen. Ohne Shutterbrille, aber mit Polfilterbrille. Leicht, stromlos... wie im Kino eben.
Shutterbrillen sind um einiges besser. Wer schon mal einen Film im IMAX gesehen hat, weiß wovon ich rede.
Ich persönlich würde gerne mal den neuen Samsung ausprobieren.
Samsung SyncMaster S27A950D, 27" | Geizhals.at Deutschland
Die TV-Geräte von Samsung sind in 3D nämlich der Hammer!
Ich glaube mal gelesen zu haben, das man bei Registrierung des Monitors den Key/Lizenz bekommt. Muss nur mal überlegen wo das stand.zusätzliche software nötig ... mit nvidia 3d vision ist der nicht kompatibel, iz3d oder tridef wird benötig und soweit ich weiß liegt eine lizens nicht vor, sprich nach ablauf der trial muss man diese erwerben.
Ich glaube mal gelesen zu haben, das man bei Registrierung des Monitors den Key/Lizenz bekommt. Muss nur mal überlegen wo das stand.
Nein, Nvidias 3D-Vision wird vom Monitor nicht unterstützt.Hab gedacht das man sowohl die Samsung Brille als auch das Nvidia kit verwenden kann.