3D Mark06 und 8.3 Treiber

Chris

Software-Overclocker(in)
habe ebend den 8.3er Treiber install und siehe da ich habe rund 500pkt mehr:daumen:...der scheind also im ganzen, ganz gut zu sein....habt ihr die gleichen Erfahrungen gemacht?
 
noch nicht, aber werds nächste woche mal testen....

wieviel punkte haste denn überhaupt?
 
naja kommt hlt drauf an wie der rechner eingestellt(OC)ist....zwischen rund 10000 bis etwa 11600 pkt
 
hi

ja find ich auch gut den treiber, hab auch einige pkt mehr als voher.

auser das meine schatten flackern in frontlines fuel of war
 
Also i.wie hatte ich den 2 tage drauf dann mal gebenchd...

vorher 8.2 3dmark05 -25000pkt
nachher 8.3 3dmark 05 -18000pkt

vorher 8.2 3dmark06 -17800pkt
nachher 8.3 3dmark06 -14950pkt

der volle reinfall für mich ka habs mit neuinstall probiert allem möglichen hab teils sehr sehr starke fps einbrüche :(
 
denke mal das es an der miesen cf optimierung für xp liegt..oder hast du vista?

mfg
 
dann wirds genau das sein...ati macht ja nicht gerade einen hehl draus, das die cf optimierung für xp nahezu eingestellt ist....

auch wenns schade is, da xp meiner info nach immer noch mehr performance bietet, als vista....

warte ja immer noch auf dx10 für mein xp, dann kommt mir nämlich garkein vista drauf xD

mfg
 
Guten Morgen,

weiss schon einer ob mit dem 8.3 Treiber auch die Performance der 3870x2 sich verbessern tut??
Bin nähmlich an der überlegung mir dieses Schmuckstück zu holen,hab aber bis jetzt immer nur gelesen des es noch keinen optimalen Treiber gibt.

MFG TBDQ2
 
Guten Morgen,

weiss schon einer ob mit dem 8.3 Treiber auch die Performance der 3870x2 sich verbessern tut??
Bin nähmlich an der überlegung mir dieses Schmuckstück zu holen,hab aber bis jetzt immer nur gelesen des es noch keinen optimalen Treiber gibt.

MFG TBDQ2

hi. ich hab den 8.3 bei mir drauf.
8.2 unterstuetz 3870 x2 auch schon.
aber 8.3 bringen bei mir 200 pkt mehr bei 3dmark 06
 
mhm, ich hab den 8.3 drauf und es hat sich nix getan. dass ich fast 100 Pkt besser bin, liegt an höherer Übertaktung ...
Wenigstens hat sich nix verschlechtert.
 
Zurück