Dann heißt es wieder CPU @5GHz und Graka auf das maximum ^^
wird diese liste eigentlich nicht mehr aktuallisiert?
Scheint nicht so! Nur noch Extreme!!!
schade ...man sollte sie wieder aktuallisieren finde ich...warum nur extreme?
Sollte sich ein User dazu berufen fühlen diese Liste hier fortzuführen und up2date zu halten, darf er sich gerne bei der Moderation melden. Dann leiten wir das in die Wege.
Soweit wie ich weis wird ein Nachfolger gesucht für den TE, der den threat aktuell hält.

Gemeldet habe ich mich auch schon an den Admin und man muss es erst noch mit dem TE absprechen was jetzt ist!

