3d Mark 11 PC startet bei PhysX Test neu

alex0582

Freizeitschrauber(in)
Hallo Gemeinde,

seit einiger Zeit startet 3D Mark11 bei dem PhysX Test nach ca. 20sek neu, alle anderen 3D Mark (06/Vantage und 2013) laufen ohne probleme auch mehrmals hintereinander mit super Punktzahl durch, hat jemand einen Tip ?

System hat Win 8 installiert Temperaturen sind OK

System siehe unten ;)

Danke

Hallo

Danke für eure antworten, ich habe den Fehler gefunden hatte total vergessen das ich den CPU auf 3300MHZ übertaktet habe was anscheinend nur bei dem 11er 3DMark Probleme macht.
Ich bin nun trotzdem auf der Suche nach einem Phenom II965 um das Board noch so lange auszureizen bis was wirklich neues kommt z.b. DDR 4.

Vor allem, da du eine BE hast (also sowieso nenoffenen multi) wäre es völlig sinnfrei auf einen 965BE aufzurüsten, wie Singlecore schon schrieb.
Das sind die gleichen CPUs mit unterschiedlichem Standardmulti, das Potential unterscheidet sich nicht groß - mit Pech könnte es sogar geringer sein.

Hallo Gemeinde

ich wollte nur noch mal kurz Rückmeldung geben der 940Be ist draußen, habe jetzt den 965Be drin und ein Unterschied ist schon deutlich zu merken auch wenn ihr sagt der 940er ist der selbe wie der 965er :D
Mein 965Be läuft stabil auf 4Ghz mit 1,45V Temperaturen sind unter Vollast (Prime) max. bei 60 Grad.

In diversen Benchmarks (3D Mark 6/Vantage/11/13) merkt man eine deutliche Punkte Verbesserung. (3D Mark 06 von 16532P auf 21567P)
Ich denke das sich die 70€ gelohnt haben.

Na dann hast ja anscheinend nen brauchbaren erwischt :daumen:

Aber beim 940BE sollte doch auch einiges an OC drin gewesen sein oder?

Technisch gesehn sinds auch die gleichen, nur das der 965BE mit nen höheren Grundttakt daherkommt und auch DDR3 unterstützt.

ich habe den 940er nicht höher als 3300 bekommen und das hat genervt eventuell nen nicht so takt freudigen erwischt naja jetzt ist er weg ;)

Also ganz ehrlich, wenn ein Deneb bei 3,3GHz zu macht läuft was sehr schief, dafür muss die CPU schon ordentlich einen weg haben^^

Zurück