3D Mark 06 Punkte...!

Hier mal meine Ergebnisse ohne OC. Allerdings kann ich mich nicht auf der Seite Registrieren um meine Points zu posten. Weiß einer warum?

*edit
Registrierung hat doch funktioniert

Zuletzt bearbeitet:
So mal mein rieeeesieger punkteberg xD
AMD 64 3200+ Venice 2,2Ghz @ 2,64Ghz
S754
2x 1Gb Elixir Single Channel Ram 2,5 3 3 8
Sapphire HD 3850 512mb @ Stock
K8Upgrade-NF3

widder0815 schrieb:
super ergebnis , nicht auf die länge kommt es an ... sondern wie man damit (ehm) spielt ;)

Das is wohl war, außerdem würde ich den fast schon als nostalgisch zu bezeichnenden S754 nie verunglimpfen ^^
Bin mal gespannt was mit mb voltmod und graka biosmod noch so drinnen steckt.

ich schon :D

gtx 560 ti

06.JPG

:P

Vielleicht hat er im selben Atemzug noch den Vantage mitgebencht, oder der Treiber spackte ein bisschen rum... Passiert mir zumindest manchmal, aber ich hab ja auch ATI-NVidia-Mischbetrieb ^^

Vielleicht hat er im selben Atemzug noch den Vantage mitgebencht, oder der Treiber spackte ein bisschen rum... Passiert mir zumindest manchmal, aber ich hab ja auch ATI-NVidia-Mischbetrieb ^^

Da haste recht. ;)
Wie schauts aus, wenn man aufm SR2 (Natürlich mit 2 Xeon's X5680) mit 4 560er bencht? Was kann man an Punkten erwarten?
Mit 2 Xeon's X5670 und 4 580er werden immerhin 33654 3DMarks erreicht. (Screen von spfoam1)

Zuletzt bearbeitet:
Alter... Da sag ich nur... ->Anhang^^
Ist ne deutlich preiswertere Lösung :D (kostet alles zusammen weniger als ein SR2 und eine CPU, geschweige denn Grakas etc^^)

Mit einer GTX580 und einem guten 2600K sind locker 40-42k drin (http://hwbot.org/searchResults.do?d...facturerId=&memProductId=&memTypeId=&offset=0). Bei mir auch, nur leider will mein Board keine 5,3GHz, obwohl die CPU locker 5,5 mitmacht :motz: Naja... Wart ich halt auf dne Z68 :schief:

Vantage mit derselben Konfig wäre deutlich interessanter und aussagekrätiger gewesen ;)

Anhänge

• 3DM06_37609.JPG
    3DM06_37609.JPG
    346,7 KB · Aufrufe: 104
Zuletzt bearbeitet:
^^Der Z68 wird im Taktverhalten keine Verbesserung mit sich bringen, sondern nur einen bzw. ein paar Videoausgänge, aber sonst nichts weiter.
Alleiniger Taktgeber wird die CPU bleiben, da man nicht ohne weiteres etwas extern hinzu schalten kann.
Da bleibt nur der Weg sich eine CPU zu suchen die auch noch mit 5,5GHz+ Win besucht, wenn man mehr haben möchte.

Anhang anzeigen 317459

Alter... Da sag ich nur... ->Anhang^^
Ist ne deutlich preiswertere Lösung :D (kostet alles zusammen weniger als ein SR2 und eine CPU, geschweige denn Grakas etc^^)

Mit einer GTX580 und einem guten 2600K sind locker 40-42k drin (HWBOT Search results.). Bei mir auch, nur leider will mein Board keine 5,3GHz, obwohl die CPU locker 5,5 mitmacht :motz: Naja... Wart ich halt auf dne Z68 :schief:

Vantage mit derselben Konfig wäre deutlich interessanter und aussagekrätiger gewesen ;)

ich versteh nicht wieso ich da mit 2x gtx570 sm2 13k und sm3 16k hab und du 14k und 18k lool ... hab auch xp gemacht , muss man bei xp was verstellen?:huh:
und wie so steht bei mir im GPUz sli Disablet und bei dir enablet

Zurück