Hallo an alle,
habe den sli/crossfire threat gelesen und mir schon eine weile kopf darueber zerbrochen....da letztendlich es keine exakte richtlinie per erfahrungen gibt im 3d bereich. und wie vorgeschlagen einfach 2 grakas kaufen und ausprobieren moechte ich nun doch schon vermeiden.
Bin eig. recht entschlossen mir die evga gtx570 mit 2560mb vram zu holen in kombi. mit einem I5 2500k und asrock extreme4-m z77.
Ziel: alles ob spiel oder multimedia in vollem 3d und hoechster aufloesung auf einem samsung syncmaster 23" 3D zu geniessen.
Ist aber die grafikleistung ausreichend ( selbst bei hohem OC ) oder muss ich doch in richtung sli denken?? und wenn ja ab welchem gpu modell wuerdet ihr mir empfehlen,
eeehmm was auch nicht allzu teuer wird....also keine 2xgtx680, denn dann ueberleg ich mir nochmal mein budget.
Wuerd mich ueber eure ratschlaege freuen
habe den sli/crossfire threat gelesen und mir schon eine weile kopf darueber zerbrochen....da letztendlich es keine exakte richtlinie per erfahrungen gibt im 3d bereich. und wie vorgeschlagen einfach 2 grakas kaufen und ausprobieren moechte ich nun doch schon vermeiden.
Bin eig. recht entschlossen mir die evga gtx570 mit 2560mb vram zu holen in kombi. mit einem I5 2500k und asrock extreme4-m z77.
Ziel: alles ob spiel oder multimedia in vollem 3d und hoechster aufloesung auf einem samsung syncmaster 23" 3D zu geniessen.
Ist aber die grafikleistung ausreichend ( selbst bei hohem OC ) oder muss ich doch in richtung sli denken?? und wenn ja ab welchem gpu modell wuerdet ihr mir empfehlen,
eeehmm was auch nicht allzu teuer wird....also keine 2xgtx680, denn dann ueberleg ich mir nochmal mein budget.
Wuerd mich ueber eure ratschlaege freuen

.