Cuddleman
BIOS-Overclocker(in)
AW: 3D Drucker können krank machen
Das mag erstmal so richtig sein, doch du solltest hier das Konzentrationsmaß einbeziehen, welches richtig dramatisch hoch sein kann, genauso wie z.B. bei Laserdruckern, beim Trennschleifen, oder Schweißen.
Außerdem sollte man Raff's Ansicht noch erweitern, in dem man den z.B. Rauchern verbietet, ihren ungesunden Lebensstil anderen passiv aufzuzwingen, die ja bekanntlich sogar mehr geschädigt werden!
Wenn ich den Drucker jeden Tag mehrmals über einen längeren Zeitraum benutze ( was eher unwarscheinlich ist ) mag das ja zutreffen. Ansonsten bin ich der Meinung, das ich mehr Giftstoffe einatme wenn ich vor die Haustür gehe als durch diesen Drucker.
Und da ich eh Raucher bin wirds durch den Drucker auch nicht mehr schlimmer.
Das mag erstmal so richtig sein, doch du solltest hier das Konzentrationsmaß einbeziehen, welches richtig dramatisch hoch sein kann, genauso wie z.B. bei Laserdruckern, beim Trennschleifen, oder Schweißen.
Außerdem sollte man Raff's Ansicht noch erweitern, in dem man den z.B. Rauchern verbietet, ihren ungesunden Lebensstil anderen passiv aufzuzwingen, die ja bekanntlich sogar mehr geschädigt werden!
Zuletzt bearbeitet: