3D-Brille von ATI?

Für den i3D Treiber müssten diese Woche die Brillen eintreffen, hoffentlich taugen die ein wenig was. Ansonsten fürn nächsten Fasching an jemand verticken. :D

Gibt von ATI nix dazu, ich glaube auch das da nix kommen wird in nächster Zeit .

Wen du 3D willst, in Games und Blue Ray gibts nur NV aber am besten mit der neuen 400er Serie

PS: Ja ich weiß komisch aber die Gramatik ist bei mir grad im A O.o
PS²:Sorry Sash war schneller ..

So an alle ATI ist 3d fahig wie viele von euch ja wissen und ja es gibt schon eine 3d lösung von ati und nein es sit keine brille bis jetzt sonder ein pc Von ASUS.
asus hat einen pc auf dem markt wo alles schon im bildschir eingebaut ist also ihr wisst schon die dinger die ein bildschirm haben und laptop änlich aufgebaut sind und dieser bildschirm pc läuft mit einer ati HD 5760 und ist full 3D und die haben noch eine brille womit mann spiele bilder und und und dann alles mit 3D sehen kann der monitor hat full hd 1080p und zusätlich noch 120HZ mit 3d unterstützung .
und um das theme kurz zu machen heisat das für euch abwarten und tee trinken denn dies bedeutet ATI und ASUS arbeiten zusammen!!!! ein super team was bestimmt bald auch für unsere hardcore gaming maschinen eine 3D lösung finden und ATI&Nvidia sind sich extrem änlich es ist wie MIcrosoft&Mac wie Sony PS3 und Xbox es gibt immer unterschiede versteht ihr einer findet dass gut der andere dies mann muss sich vor dem kauf eine gerätes gut informiren und wen einer von euch meint oha nvides mega geil dan interesiert mich das nicht weil ich mein gerät aus gutem grund gekauft habe das wars schon von mir viel spass :DDDD

Zurück