3D Blu-ray Player bis 150€

eistee1983

Schraubenverwechsler(in)
3D Blu-ray Player bis 150€

Suche 3D Blurayplayer für 46 Zoll 3D TV von Sony. Der 3D Blu-ray Player sollte sehr gute wiedergabe von Blu-rays und 3D Blu-rays haben. Videowiedergabe von USB Geräten (USB Anschluss) haben. Full HD 1080p. HDMI Anschluss. Stromverbrauch egal, habe Steckdosenleiste zum ausschalten. Brauche keine intere Festplatte im Player und auch keine PS3. Kein Sat-Receiver, da ich im TV DVB-S Tuner habe. Brauche auch keine Internetfunktion. Sound kommt nur aus TV Lautsprecher. Nicht über Musikanlage oder anderen Lautsprecher. Brauche auch keine wiedergabefunktion von MP3s. Der Preis sollte bis 150 Euro sein.:)

AW: 3D Blu-ray Player bis 150€

Schaue doch mal bei Sony oder Toshiba sowie dem schon erwähnten Panasonic -> Klick

wie hast du den Produktvergleich bei geishals gemacht? Wo kann ich die Produkte auswählen und dann vergleichen? und was ist der Unterschied zwischen Panasonic DMP-BDT 110 und DMP-BDT111 ???

Die 110 (schwarz) und 111 (silber) unterscheiden sich nur in der Farbe, ansonsten sind sie identisch. Der 110 ist nicht der Vorgänger des 111, sie sind gleichberechtigt. :)
Der Vorgänger (den ich hier habe) ist BDT100 und mit dem bin ich sehr zufrieden! Ich benutze ihn aber nur als Scheibendreher, Videos per USB kann man imho vergessen. Der 100er kann nichts mit NTFS anfangen und somit sind HD-Videos schonmal auf 4GB begrenzt... wenn er denn das Video-Format überhaupt lesen kann! Hatte mal einen Test mit acht verschiedenen HD-Trailern/Demos gemacht. Der Pana konnte nicht einen einzigen abspielen, mein LG-TV 32LE5500 immerhin 6 von 8! :what:
Also bei USB-Geschichten gibt's besseres als die Panasonics, als Scheibendreher haben sie aber ein hervorragendes BD- und DVD-Bild, wie z.B. auf areadvd zu lesen ist! :daumen:

Außerdem hat Panasonic ja noch die Avatar 3D Aktion --> Bei Anfrage bekommt man umsonst Avatar 3D

wie hast du den Produktvergleich bei geishals gemacht? Wo kann ich die Produkte auswählen und dann vergleichen? und was ist der Unterschied zwischen Panasonic DMP-BDT 110 und DMP-BDT111 ???

Du kannst auf der Übersichtsseite in der 1. Spalte einen Haken setzen und dann auf vergleichen klicken, dann bekommt man die Übersicht

Low schrieb:
Außerdem hat Panasonic ja noch die Avatar 3D Aktion --> Bei Anfrage bekommt man umsonst Avatar 3D

Die Aktion ist seit Juli 2011 abgelaufen. Das steht zwar noch Au einigen Seiten aber gibt's nichtmehr. Hab mich selber letztens schlau gemacht weil ich die bluray haben wollte und es billiger gewesen wär den Player zu Kaufen

Zurück