3D am Samsung C9090 46" 3D LED TV mit NV

foin

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich möchte an dem Samsung C9090 46 zoll 3D TV in 3D zocken und würde mir dafür jetzt eine GTX 570 kaufen. ...
Die Frage ist, ob der TV funktioniert mit dem 3DTV PLay von Nvidia, denn auf der Webside von NV ist lediglist das 55" Modell angegeben und nicht das 46zoll modell, das wir haben...

Vllt weiß ja wer was, danke

Foin

hat wer mal ne Support mail adresse von Nvidia?

Hey

Solange der TV 120 Herz hat bzw auch jeweils 2Bilder erstellt und du eine Shutterbrille benutz . Sollte dies eig auch mit dem Nvidia System klappen ;)
Ein guter tipp^^ Nimm direkt eine GTX 580 ! 3D verbraucht viel Leistung . Ich habe eine GTX 460 auf nem 24zoller am laufen und da wirds schon manchmal schwer ^^

OK, über die gtx580 kann man ja nachdenken...
Der Unterschied ist halt, dass man nicht wie "früher" die NV Vision Technik sonder die Technik des 3D TVs nutzt und es wäre *******, wenn ich jetzt ne karte für 400€ kaufe und es nicht geht...

Also soweit ich weiß nutz du dieganz normale NV-Technik . Auf der IFA in Berlin waren mehrere ca 40Zoll große TV´s mit PC verbunden und eine Nvidia Brille davor. Also denke ich mir mal der TV muss nur 120Herz haben ;)

Aber da liegt das Problem ich will nicht die NV technik, sondern die TV technik nutzen, ich habe bereits 3 3D brillen, und eine kostet ca 100€, da kauf ich doch nicht noch ne NV brillige ...
Es gibt da doch die möglichkeit von NV über 3dTV play

Das kann ich dir dann leider nicht beantworten .
Einfach mal ne E-mail an Nvidia schiken ;)
Auf der HP findet sich bestimmt eine Adresse;

Schönen 4 Advent noch:)

ne, habe leider keine Mail adresse von NV gefunden, da NV nur an die Hersteller der Produkte weiter leitet....

Mhh finde auch keine E-mail adresse. Welche 3D brillen nutz du denn?
Sind das auch Shutterbrillen? Wenn ja dann müssten die Brillen eig. auch mit der NV-Technik funktionieren. Ich würde mir einfach mal die Grafikkarte und das NV kaufen und wenn´s nicht klappt wieder zurückschicken ;)

Vision will ich ja garnet nutzen, weder die Brille noch den Empfänger, ich will, dass die graka die 3D infos über hdmi 1.4, was die graka und der tv ja haben, an den TV weiterleitet und er das dann darstellt...
die brillen sind die von samsung....

Hi, ich warte auch schon auf 3DTV Play und ich habe an denn Support geschrieben leider ist dieser Support auch nicht sehr hilfreich, das kannst du dir besser Sparen :schief:.

Auf der Nvidia wird ja mit 3DTV Play software geworben das man sie einzeln erhält auch im Forum wird heiss Diskutiert drüber.
Man erhält die Software leider erst nur mit 3D Vision Brille von Nvidia oder Fertig PC´s als Upgrade. (Noch)

Als hier vor kurzem Nvidia Themen abend war habe ich es Ausgenutzt und ein Mitarbeiter gefragt wann 3DTV Play kommt als reine Software.Das kannst du Hier Lesen.

Ich hoffe der Mitarbeiter behält recht 3 Tage hat er noch :D

Eine Frage benutzt du schon die neue Brille 2200 AR von Samsung ?

Zuletzt bearbeitet:
das weiß ich nicht genau welche brillen es sind, es sind die, die in dem brillenpack mit bluray drin waren...
habs gefunden, sind die 2100

Zurück