3D!! 3D Vision vs. Rot/Blau 3D

Das kann ich bei Track Mania auch bestätigen. Wenn man die Brille anders herum aufsetzt hat man einen besseren Effekt. Aber dafür das das Game Kostenlos ist und auch noch 3D hat in der Form kann man nicht meckern.
 
Also 3D-Vision wird nächste woche bestellt. Die Blau/Rot Brille liegt bei mir und ist auch schon in vielen games getesten sollte Intresse an einem Prewie bestehen mache ich das evtl.
 
Für Blau Rot braucht man das nicht und wenn ich mir 3D Vision die Woche bestellle bestelle ich den Acer GD245HQbid gleich mit.
 
also ich hab mir mal ne 3d brille (rot-cyan) geholt und die tridef treiber, everquest 2 gestartet und hat gut funktioniert :p bad company 2 hat er mich nur nach ner weile geschmissen aussem mp (zu viele direct3d anwendungen oder sowas ähnliches)

aber ich muss ganz ehrlich sagen, 5h am stück würd ich nicht damit zocken wollen, denk mal das ist nicht anders mit nvidia's 3d vision.

l4d2 hat bombastisch damit ausgesehen, aber ich glaub ich wart lieber bis 3d mehr ausgereift ist für tv und pc.
 
hey, hab beides zuhause:
bei der rot/blau(rot,cyan) die ich für 99cent beim fielmann bekommen hab gehen die farben schon stark verloren :(
-bei der 3d vision kotz des ziemlich an das obwohl 120hz monitor das bild so ******* flackert, außerdem is das teil unbequem und die batterien müssen alle 2h gewechselt werden ,sind zwar scheiß atterien , aber die werden auch nich so viel reißen
 
240 Hz ftw!!!
Gerade deshalb geht mir Shuttertechnik am Hinterteil vorbei, dieses flackern verursacht noch mehr Kopfschmerzen als alle anderen Techniken.:fresse:

Dann doch lieber Polfilter.
 
Aber bei 3D_Vision gehen die Farben doch nicht so verloren oder ?

Denkt ihr 2010 ist noch ein starker Preisfall zu erwarten was die 3D Technik angeht ? Also Brille + Monitor
 
Naja wenn bis auf die Tönung die Orginalen Farben erhaklten bleiben wäre schon geil, denn ich finde das an such schon beeindruckend mit Red / Cyan Brille.
 
Aber das flackert sehr und tut in den Augen weh. Noch dazu funzt 3D Vision nicht überall sehr gut, manchmal auch grottig. Das Augenwehtun wird noch dadurch verstärkt, dass du immer in anderen Perspektiven guckst. Außerdem flackern die Ränder von 3D Objekten auch, laut PCGH. Ich würde dafür nichts ausgeben, viel zu viele Nachteile.:daumen2:
Lieber so ein Zalmann Monitor mit Polfilter, könntest du mal ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück