Kennen Sie eigentlich den Preisvergleich von PC Games Hardware?

Jaa,der Preisvergleich ist schon brauchbar.Allerdings hab ich den oben in der Leiste ohne Hinweis schon gesehen.Ich kann lesen.:lol:

mich würde eher mal interessieren wieso die startseite auf meinem widescreen nich zentriert ist, wo is da html-technisch das problem?

mich würde eher mal interessieren wieso die startseite auf meinem widescreen nich zentriert ist, wo is da html-technisch das problem?

Na weil sonst der Chef Designer kommt und mit dem dicken CD-Wälzer(cd=corporate design) dem Programmierer eins über den Kopf haut, wenn der sich nicht an die Vorgaben hält. Und da der Programmierer keine Lust auf Kopfaua hat, läßt er das schön bleiben. :lol:

MfG

Ja, der PCGH - Preisvergleich ist mir aufgefallen. Ich nutze ihn schon seit Langem, weil er für mich eine sinvolle Ergänzung zu den übrigen Rubriken darstellt. Ich finde es weitaus funktioneller gleich direkt neben der Recherche von neuen Technologien nach entsprechenden Preisen suchen zu können als dafür einen externen Preisvergleich aufzurufen.

mfg

ja ist mir aufgefallen, und nein ich nutze ihn nicht...

da es zum einen keine andere ist als die die ich sonst auch nutz, und zum anderen bin ich über die andere schneller und sie ist übersichtlicher, da vollformat

JAAA. Bei den ständigen Top10 Hardware (Preisvergleich) News, wird den hier bestimmt FAST jeder kennen. Zumindst du User, die öfters mal reinschauen. ^^

Kennen: ja (ist ja auch schwer ihn nicht zu bemerken, wenn bei jeder 3. News darauf hingewiesen wird)
Nutzen: nein

Welchen Vorteil habe ich denn, wenn ich statt dem geizhals-Design das von PCGH nehme?

Nein nutze ihn nicht - Bleibe bei Geizhals.at, da dieser wesentlich schneller bzw. öfters aktualisiert wird.
(Finde es verdammt *** von der Redaktion, dass keine Kommentare zu anderen Preissuchmaschinen zugelassen werden, obwohl zB. Geizhals.at das eigentliche Grundgerüst der PCGH Suchmaschine ist).

Kennen: ja (ist ja auch schwer ihn nicht zu bemerken, wenn bei jeder 3. News darauf hingewiesen wird)
Nutzen: nein

Welchen Vorteil habe ich denn, wenn ich statt dem geizhals-Design das von PCGH nehme?

Laut Redaktion, verlässt du nicht die PCGH Seite (Glaube aber, dass es wieder was mit ProZugriff - Geldzahlung/Werbung zutun hat. PCGH ist nun einmal eine kommerzielle Page)

Klar kenn ich den! Und wenn ich einen nutze, dann ist es auch der. Aber meistens guck ich eh in keinen, das gibt sich meistens nicht viel. Da zahl ich lieber 5€ drauf und kauf beim Händler meines Vertrauens.:daumen:

Zurück