Satellite Reign: Inoffizieller Syndicate-Nachfolger kommt Ende August

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Satellite Reign: Inoffizieller Syndicate-Nachfolger kommt Ende August

Nach über einem halben Jahr im Steam Early Access haben die Entwickler 5 Live Studios nun den Release-Termin von Satellite Reign, dem inoffiziellen Nachfolger von Syndicate, verkündet. Das Echtzeit-Strategiespiel erscheint am 28. August für den PC, es gibt auch einen neuen Trailer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Satellite Reign: Inoffizieller Syndicate-Nachfolger kommt Ende August
 
Genialer Titel, die letzten Updates haben das Spiel mehr oder weniger finalisiert - es ist jetzt schon in einem massiv besseren Zustand, als es viele sog. AAA-Titel mehrere Wochen nach Release waren ;)

Wir werden viel Spaß haben, nicht wahr Thilo? :D
 
Genialer Titel, die letzten Updates haben das Spiel mehr oder weniger finalisiert - es ist jetzt schon in einem massiv besseren Zustand, als es viele sog. AAA-Titel mehrere Wochen nach Release waren ;)

Wir werden viel Spaß haben, nicht wahr Thilo? :D

Bitte keine Euphorie :-) Muss erst noch Enemy Within durchkriegen, die Pile of Shame muss wanken! :devil:
 
Ich habe kaum Zeit zum zocken momentan...Ich glaube ich lädt es morgen früh mal auf den Laptop und teste ob es da vernünftig drauf läuft und dann zocken ich Samstag auf der Nachtschicht mal wieder weiter. ;)
 
Manchmal hasse ich mein Smartphone aber einen 5 Stunden alten Beitrag editiere ich jetzt nicht mehr...
 
Zurück