News Underspace: Freelancer-Nachfolger im Geiste von bekanntem Skyrim-Modder

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Underspace: Freelancer-Nachfolger im Geiste von bekanntem Skyrim-Modder

Einer der bekanntesten Skyrim-Modder bringt nun sein eigenes Spiel in den Early Access auf Steam. Dabei handelt es sich um Underspace, ein Open-World-Weltraum-Arcade-Luftkampfspiel im Stil von Freelancer.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Underspace: Freelancer-Nachfolger im Geiste von bekanntem Skyrim-Modder
 
Bewegtes Bildmaterial in Form eines Gameplay-Videos wäre nett gewesen.
Aber gibt es wohl noch nicht.
 
Bewegtes Bildmaterial in Form eines Gameplay-Videos wäre nett gewesen.
Klick doch einfach in die Quelle aka steam store:


Ich hoffe die Grafik erhält noch ein wenig Feinschliff, denn was man bei steam sehen kann, wäre mir doch etwas zu grobschlächtig und altbacken für ein neues Spiel Anno 2024.

Bock hätte ich tiersch drauf, aber ich bin jetzt auch nicht mehr soo schmerzbefreit was die Grafik angeht.
(Abgesehen natürlich vom originalen DX, da quäle ich mich immer wieder mal durch :-D)
 
Zurück