Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Pile of Shame: The Banner Saga - Das Gefühl, etwas Besonderes gespielt zu haben
Thilo Bayer hat eine Mission: Seine "Pile of Shame" bei Steam auf ein vernünftiges Maß reduzieren. Bis das nicht passiert ist, kommt kein neues Spiel in die Bibliothek. Zuletzt hat der PCGH-Chefredakteur The Banner Saga durchgespielt. Hier schreibt er, was er dabei erlebt hat und warum The Banner Saga einem das Gefühl vermittelt, etwas Besonderes gespielt zu haben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Pile of Shame: The Banner Saga - Das Gefühl, etwas Besonderes gespielt zu haben
Thilo Bayer hat eine Mission: Seine "Pile of Shame" bei Steam auf ein vernünftiges Maß reduzieren. Bis das nicht passiert ist, kommt kein neues Spiel in die Bibliothek. Zuletzt hat der PCGH-Chefredakteur The Banner Saga durchgespielt. Hier schreibt er, was er dabei erlebt hat und warum The Banner Saga einem das Gefühl vermittelt, etwas Besonderes gespielt zu haben.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
. Der Schwierigkeitsgrad ist schon vom anderen Schlag vor allem der Endbosskampf , leider sind die deutschen Untertitel auch nicht perfekt aber es ist besser zu verstehen. Auf den 2. Teil freue ich mich auch weil der Ende des 1. nicht zufriedenstellend war aber doch Spaß gemacht und ich somit Lust auf mehr habe 

Muss man sich nicht so viel bei denken. Eine dudenfeste Definition gibt es da sowieso nicht.

Hat auch dazu geführt, dass ich "damals" viel mehr Zeit in Oblivion gesteckt habe, als es verdient gehabt hätte...