Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Project Cars - Die finale Version im Technik-Test - Geforce top, Radeon flop
Nach langer Entwicklungszeit und mehrfachen Verschiebungen ist das Edel-Rennspiel endlich da. Das auf der Madness Engine basierende Spiel verzückt seit Jahren Autoverrückte, Polygon-Fetischisten und Freunde der feinen Pixelkunst mit ausgesprochen detaillierten, sehr realistisch wirkenden Fahrzeugmodellen nebst hochauflösenden Texturen und schicker Beleuchtung. Wir fühlen Project Cars im Test mit 14 aktuellen GPUs auf den Zahn.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: Project Cars - Die finale Version im Technik-Test - Geforce top, Radeon flop
Nach langer Entwicklungszeit und mehrfachen Verschiebungen ist das Edel-Rennspiel endlich da. Das auf der Madness Engine basierende Spiel verzückt seit Jahren Autoverrückte, Polygon-Fetischisten und Freunde der feinen Pixelkunst mit ausgesprochen detaillierten, sehr realistisch wirkenden Fahrzeugmodellen nebst hochauflösenden Texturen und schicker Beleuchtung. Wir fühlen Project Cars im Test mit 14 aktuellen GPUs auf den Zahn.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.