3870x6?

der Shi hat schon recht mit meinem beiden alten 3870 im CF hab ich ne 4870 1G voll abgezogen in leistung und leiser sind die zwar nicht aber wesentlich Kühler und mikroruckler hatte ich noch nie!!!

Optimiert euer sys einfach komplett auf AMD/ATI dann kommen auch keine "Mikroruckler" wenn man alles richtig macht und sich die kompatiblität auf den herstellerseiten zu anderen bauteilen ankuckt und es auch so baut hat man nicht nur Leistung sondern unter Garantie auch keine "mikroruckler" von denen ja alle so überzeugt sind.

der Shi hat schon recht mit meinem beiden alten 3870 im CF hab ich ne 4870 1G voll abgezogen in leistung und leiser sind die zwar nicht aber wesentlich Kühler und mikroruckler hatte ich noch nie!!!

Optimiert euer sys einfach komplett auf AMD/ATI dann kommen auch keine "Mikroruckler" wenn man alles richtig macht und sich die kompatiblität auf den herstellerseiten zu anderen bauteilen ankuckt und es auch so baut hat man nicht nur Leistung sondern unter Garantie auch keine "mikroruckler" von denen ja alle so überzeugt sind.
Unter 30FPS hast auch du Microruckler.
Das hat rein Garnichts mit den anderen Komponenten zu tun, sondern liegt an der Verbindung der 2 Grafikkarten.
Deswegen ham 2 GPUs auf 1PCB auch weniger Microruckler/Inputlag als 2 Karten mit ner SLI Bridge;)

Mikroruckler hast du immer bei Dual-GPU, nur nimmt sie jeder anders wahr. Ich spüre sie z.B. noch bei 50 fps. Für andere sind 30-40 fps völlig flüssig. Hat auch nichts mit der Plattform zutun.
Deswegen ham 2 GPUs auf 1PCB auch weniger Microruckler/Inputlag als 2 Karten mit ner SLI Bridge
Das kann ich nicht bestätigen ;)

Nein die Komponenten sind genauso entscheidend in leistung und kompatiblität wenn man es so baut dass sich die grakas mit dem ram nicht vertragen hättest du dauerhafte mikroruckler. jaklar die Fps sind der entscheidenen punkt das stimmt schon aber selbst unter crysis bin ich mit dem 3870 Cf gespann nie unter die 40Fps gekommen auch bei 1280x1024 und mittelere einstellungen bei hohen einstellungen haben die beiden allerdings verkackt^^

Mikroruckler hast du immer bei Dual-GPU, nur nimmt sie jeder anders wahr. Ich spüre sie z.B. noch bei 50 fps. Für andere sind 30-40 fps völlig flüssig. Hat auch nichts mit der Plattform zutun.

Das kann ich nicht bestätigen ;)

Ja klar hast du super augen oder was?
Naja wayne ich will mich nicht mit Leuten auseinandersetzen die keine ahnung haben leb ma weiter in deriner Traumwelt!!!

Vogel schrieb:
Naja wayne ich will mich nicht mit Leuten auseinandersetzen die keine ahnung haben leb ma weiter in deriner Traumwelt!!!
Du fragst erst ob man nicht aus 6 GPU's ein CF Gespann bauen kann und dann sagst du zu anderen Leuten, dass sie keine Ahnung haben und in einer Traumwelt leben? :D :lol: der wahnsinn

Das mit den MR nimmt echt jeder anders wahr, übrigens ist eine HD3870X2 bei CoD4 langsamer als eine HD3870, da CoD4 CF nicht "kann"

Hmm ...MR haben zum einen überhaupt nichts mit der FPS Anzahl zu tun und genauso wenig ob die GPUs auf einem oder zwei PCBs sitzen.

Und MR sind immer vorhanden :schief:...nur ist es so das Nvidia ihre Treiber da verbessert hat und ATI immer noch grottig bei CF ist.

Aber um das auch wirklich beurteilen zu können sollte man mal syncron ein multi GPU neben einer single Graka Sys sehen .
Dann fällt es sofort auf .
Ohne direkten Vergleich ist es schwierig sich darüber ein Bild zu machen.

bringt nichts.
ich hatte einen c2d e8400 4gb ddr2 1000, und 2x3870 im cf...ruckler bei battlefield und allem möglichen.
x4 955 4gb ddr3 und 1x3870 und siehe da alle probleme behoben
betreibe übrigens 2x24" und selbst mit einer karte kann ich eigentlich alles auf mittel bis hoch noch spielen.
kauf dir lieber ne 5850 oder gtx460 haste mehr von:daumen:

Zurück