Galerie der Multi-Monitoring-Systeme

Sind ja nette Teile bei, aber ich glaube, man braucht als normalsterblicher selten mehr als 2 Monitore. Zumindest ist das mein Empfinden, wenn ich mit 2en arbeite. Vlt. noch nen dritten um nebenbei n Film laufen zu lassen. Aber das wars auch schon. Und wenn man auf drei z.B. über Matrox TripleHead2go zocken will, dann braucht man schon nen sehr potenten (und teuren) PC, da in den Auflösungen, die da gefordert werden, die Qualität doch sehr leidet. Habe unter XP mal beide Monitore als einen Desktop zusammengesetzt, und das war schon zuviel an Informationen... Also 22" reicht meines Erachtens zum Zocken aus...

eine sache haben 90% aller benutzer gemeinsam...

sie sitzen viel zu nahe am monitor dafür das sie zum teil mehr als 2 stück haben...

wie kann ich denn bei 3 monitoren max. 50 cm entfernt davor sitzen?da wird man doch blöd :huh:

*g* meine Kombination auf der Arbeit ist auch dabei..

30" DELL und daneben nochmal 20" (oder 22") hochkant... passt perfekt..

für CAD Programme und so einfach perfekt...man kann bei denen nie genug Platz haben

fürs Zocken geb ich euch recht... mein 19" Breit reicht mir völlig

also wie zwei bildschirme angeschlossen werden ist mir kalr funktioniert leider nur unter xp, nachteil fadenkreuz geteilt, drei mit dem tripple head to go perfekt zum zocken, fadenkreuz nicht geteilt, man sieht alles neber sich aber wie werden mehr als 3 bilschirme angeschlossen das sie ein bild ergeben?

also wie zwei bildschirme angeschlossen werden ist mir kalr funktioniert leider nur unter xp, nachteil fadenkreuz geteilt, drei mit dem tripple head to go perfekt zum zocken, fadenkreuz nicht geteilt, man sieht alles neber sich aber wie werden mehr als 3 bilschirme angeschlossen das sie ein bild ergeben?
kann man nicht an jeden anschluss von der Grafikkarte ein tripple head to go dran machen(bin mir aber nicht sicher ob das funktioniert) und sonst kann man vielleicht noch ne 2. , 3., oder 4. grafikkarte dran machen

Ich hatte eine zeit lang zwei 19 bei mir stehen fand ich nicht so gut. Ich finde einen 24 Besser. Aber es gibt ein Par die das mögen.

Ich arbeite am PC mit zwei 22"-Schirmen, und ich überlege, mir dazwischen einen 24-Zöller reinzustellen.

Nichts angenehmeres, als am zweiten Bildschirm Quellen und Datenblätter anzuzeige, und am primären Bildschirm zu arbeiten.
Massive Multitasking capable :D

Was mich grad noch ziemlich von Multi Monitoring Systemen abhält ist dieser überaus hässliche Rand zischen den Bildschirmen wäre der nicht da würde ein Multi Monitoring System durchaus interessant für mich sein!!!:daumen:
Mfg
I am a O.C. Profi

Habe auf der Arbeit 2 Monitore. Sehr praktisch, wenn man mit mehreren Excel Dateien, Lotus Notes, einigen SAP Sessions und Firefox gleichzeitig arbeitet. Daher wünsche ich mir einen dritten Schirm. Aber zuhause reicht mir mein 24 Zöller (ist ja nur zum entspannen) :D

Was mich grad noch ziemlich von Multi Monitoring Systemen abhält ist dieser überaus hässliche Rand zischen den Bildschirmen wäre der nicht da würde ein Multi Monitoring System durchaus interessant für mich sein!!!:daumen:
Mfg
I am a O.C. Profi

Ja,der Rand ist schon störend,aber es ist dennoch ein Anfang das man mal weiß weis ist. Rennspiele kommen cool bei der Größe und bei Crysis stehste direkt im Dschungel.....:devil:

Ehrlich gesagt hab ich schon öfters überlegt das Triple voll zu machen.
Zwei 19er und ein 22er würden prima auf meinen Schreibtisch passen, aber die schon genannten Anschlussbegrenzungen zu beheben würde ein vielfaches des dritten Monitors kosten(entweder Crossfire oder eben Triplehead2Go).

Zurück