GTX Titan X: Caseking mit wassergekühlten King-Mods zum Monatswechsel

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu GTX Titan X: Caseking mit wassergekühlten King-Mods zum Monatswechsel

Der deutsche Onlinehändler Caseking hat seine "King-Mods" für die Geforce GTX Titan X angekündigt, die mit einem Wasserkühler samt Backplate aus dem Hause EK Water Blocks daherkommen. Fällig werden dafür 1.350 Euro - ein Aufpreis von 200 Euro gegenüber dem normalen Referenzdesign.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: GTX Titan X: Caseking mit wassergekühlten King-Mods zum Monatswechsel

AW: GTX Titan X: Caseking mit wassergekühlten King-Mods zum Monatswechsel

Finde Caseking super weil sie einfach wirklich viele Dinge anbieten die sonst nicht zu bekommen sind (siehe mein Full Cover Wasserkühler für die Custom GTX980)!
Der Aufpreis bei einer ü1000€ Karte geht in Ordnung finde ich,zumal ja nicht ganz unwichtig, die Garantie erhalten bleibt.
Der Umbau selbst ist ja nur rein mechanisch und nicht wirklich schwierig,aber eine nagelneue Karte gleich auseinander zu reißen ist je nach Preisgefüge der Karte dann manchmal doch mit Nervenkitzel verbunden.

Ich werde aber wenn möglich nur noch Custom Designs verwenden (bei Ek kann man schon meist vor Release des Karte nachschauen ob etwas geplant ist).
In meinen Augen ist es schlicht vergeudetes Potential,den unter Wasser kann man die Karte ganz anders betreiben.
Ich habe fast 50 MHz Rockstable erreicht bei über 40 Grad weniger GPU Temperatur.
Klar,die 50MHz sind nur psychologischer Natur,die unhörbare und wesentliche kühlere Karte sind dafür Fakt.

Gerade die TitanX schreit förmlich nach einer Wasserkühlung und offenen Powertarget

Bei dem Preis der Karte ist der Preisaufschlag verschmerzbar.

Ich finde den Aufpreis von Caseking angemessen. Der Preis für die Titan X allerdings nicht. Ich meine Echt 1400 Flocken¿
Irgendwo hört doch dann doch der Spass auf und die Versumpft setzt ein.

wollte ja aufrüsten,wenn die ersten vernünftigen grakas mit 8gb vram und mehr kommen.
aber das isn bischen sehr teuer.
vor allem glaub ich,dass meine cpu/mobo auch getauscht werden müsste.
4x 4,9ghz,aber eben ein alter 3570-k.
also wirds doch viel zu teuer.ma auf amd warten...

preislich hat nvidia nen kopfschuss....

Für den Kühler, den Umbau, und den Erhalt der Garantie, ist der Preis wirklich schwer in Ordnung. Da kann man nicht meckern Caseking :daumen:

Und ein Tütchen Gummibärchen bekommt man ja auch immer ins Paket gelegt :devil::D

Greetz Erok

bin gespannt wieviele Einheiten Nvidia verkauft , wen der preis bei der nächsten hiGHend Karte UNTER 1000 EURO LIEGT DAN ging DIE Titanit x NICHT GUT WEG

Aber doch bitte nicht mit einem Wasserkühler von EK.

Was ist an EK jetzt schlecht?
Deren Produkte sind praktisch alle gut bis hervorragend, kann man nicht meckern. Und der Preis ist angemessen für den Umbau und die Teile. Caseking kann ja nix für wenn die Grafikkarte selbst so teuer ist.

Zurück