Hmm... klar, komfortabel, aber bestimmt ist es, so wie fast bei jedem Programm, sinnvoller, Windows komplett neu zu installieren.
Der neue Browser ist noch immer unauffindbar.Ich habe wirklich kein Interesse die Menschen zu beleidigen oder ähnliches..
Anders kann ich mich nicht zu den Menschen äußern, denen dies egal zu sein scheint.
Warum ist denn Windows 10 um sonst ? Fragt doch mal bitte bei Microsoft nach..
. Die Schaltfläche ist zwar vorhanden aber darin steht Windows Chinesisch. Cortana kann leider nicht richtig justiert werden was die Spracherkennung angeht, die Optionen dafür starten nicht mal
. Aber hey, das Startmenü ist transparent! 
Ich habe wirklich kein Interesse die Menschen zu beleidigen oder ähnliches..
Anders kann ich mich nicht zu den Menschen äußern, denen dies egal zu sein scheint.
Es ist seit Ewigkeiten der Fall, was Sie vor haben.. und nicht nur NSA hat Einfluss und Vorhaben.
Aber das reicht doch mindestens und Fakten darüber gibt es genug im Netz, einfach mal
etwas mehr lesen und in Frage stellen. Aber bei vielen Menschen ist es LEIDER eh sinnlos.
Ziatat Henrie.. VBT: Wenn man Zucker auf S+heiße träufelt, bleibt es noch immer S+heiße !
Sollten aber meine Daten öffentlich werden, also für jedermann einsehbar, so werde ich bisle böse .gif)
Aber die Sateliten! Muss Aluminiumhelm tragen, die können auch Gedanken lesen! Die können sich auch in jedes Elekrogerät einklinken um so mich ausspionieren zu können! Muss in den Wald ziehen! Bäume könnten Spionageantennen sein! Shice, ich muss weg hier!Wer wirklich sicher sein will das er nicht ausspioniert wird, der sollte seinen Internet abkündigen und sein Handy wegschmeißen.

Aber die Sateliten! Muss Aluminiumhelm tragen, die können auch Gedanken lesen! Die können sich auch in jedes Elekrogerät einklinken um so mich ausspionieren zu können! Muss in den Wald ziehen! Bäume könnten Spionageantennen sein! Shice, ich muss weg hier!![]()
Wie spätestens seit den Enthüllungen der letzten Jahre jedem klar sein sollte, ist einfach jeder ans Internet angeschlossene Rechner potentiell unsicher, und kann kompromittiert werden, wenn irgendjemand die Absicht dazu hat. Da ist keine Verschwörungstheorie dabei, das ist einfach eine Tatsache. Wer nichts zu verbergen hat (wie die meisten von uns) nutzt natürlich trotzdem das Internet. Aber mit dem Wissen, dass es keine 100%ige Sicherheit gibt. Egal, welche Maßnahmen man ergreift.
Ich würde MS bis Sommer noch dringend empfehlen die Icons zu überarbeiten ... die derzeitigen Icons gehen einfach mal gar nicht. Die sehen aus wie in 5 Minuten mit Paint erstellt - vor allem das Papierkorb Icon!
Ich habe wirklich kein Interesse die Menschen zu beleidigen oder ähnliches..
Es ist seit Ewigkeiten der Fall, was Sie vor haben.. und nicht nur NSA hat Einfluss und Vorhaben.
Aber das reicht doch mindestens und Fakten darüber gibt es genug im Netz, einfach mal
etwas mehr lesen und in Frage stellen. Aber bei vielen Menschen ist es LEIDER eh sinnlos.
Ziatat Henrie.. VBT: Wenn man Zucker auf S+heiße träufelt, bleibt es noch immer S+heiße !