Lüftertest: Wie schlagen sich Be Quiet Silent Wings auf Radiatoren?

AW: Lüftertest: Wie schlagen sich Be Quiet Silent Wings auf Radiatoren?

klar wäre das optimal und würde es das fertig geben, ginge das weg wie warme semmeln ;)
Wobei jetzt ists zu spät, da die SW3 bald kommen und die SW2 schnell an popularität verlieren werden

Sind die SW3 denn vom Design her anders und passen dann besser? Druckoptimiert sollen diese ja sein.

So ein Shroud sollte sich doch recht bezahlbar aus Acryl lasern lassen.

Also auf einem Radiator liegen die dann auch noch nicht optimal auf!
Das Dark Base sollte bei mir auch Ende des Monats eintreffen :D

Wenn ich mich nicht irre, dann haben sie bei den "Silent Wings 3" ja nur mehr oder weniger das Design übernommen, welches bisher auch schon bei den vormontierten Lüftern vorzufinden war. Entspricht im Großen und Ganzen also den "neueren" Silent Wings, welche mit 4- oder 6-Pol Motoren auch schon seit einiger Zeit Kühlern oder Netzteilen beiliegen. Zuzüglich dem neuen Montagesystem natürlich.

Von der Leistung her darf man sich auf Kühlkörpern sicher einen kleinen Schub erwarten. Immerhin sind es anstatt der neun recht kurzen Schaufeln dann eher sieben etwas breitere Schaufeln.
Bisher hat mir der neue Motor auch ganz gut gefallen. Bleibt nur zu hoffen, dass die Performance dann auch auf einem angemessenen Niveau liegt... wenn ich ein Dark Base hätte, könnte ich es euch sagen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück