Unreal Paris: Überaus realistische Techdemo mit Unreal Engine 4

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Unreal Paris: Überaus realistische Techdemo mit Unreal Engine 4

Der französische Grafiker und Level-Designer Dereau Benoît hat seine erste Techdemo mit Epics Unreal Engine 4 veröffentlicht. Das gezeigte Video wurde in Echtzeit gerendert und aufgenommen, wobei man sich nicht hinter den offiziellen Demos von Epic verstecken muss.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Unreal Paris: Überaus realistische Techdemo mit Unreal Engine 4

AW: Unreal Paris: Überaus realistische Techdemo mit Unreal Engine 4

Sieht ja echt klasse aus:sabber:, da fällt mir ein, das ich doch wohl 100 Jahre zu früh geboren bin.:hail:

Brilliant. Und nächstes Mal bitte Nottre-Dame in dieser Qualität :daumen:

Hier findest den Download ebenfalls ;)

Ist ja wirklich super gelöst bei MEGA, dass man den Speicherort nicht VOR dem Download frei wählen kann :klatsch: Dennoch danke für den Link.

Also ich find es grafisch jetzt auch ganz nett, aber mehr auch nicht. So sehe ich da nur statische Dinge. Weder irgendwelche Physikspielereien noch irgendwelche dynamischen Lichtquellen werde benutzt bzw. verschoben. Im Grunde könnte die komplette Wohnung über 3 Wochen vorgerendert sein und dann bewegt man sich einfach hindurch... Die Unrealengine sollte lieber mal in der Form eines Spiels/Demo mit KI etc. zeigen was sie kann, statt immer schöne Rendervideos.

Jaja, Haters gone hate...

Habe mich auch schon gewundert, wo der Download hingespeichert wird :D
Also die GT 530, an der ich gerade sitze, lässt das Ganze ziemlich ruckeln. Muss ich heute Abend zu Hause an meiner R9 280 ausprobieren ;)

Irgendjemand noch enttäuscht nach dem Titel "Unreal: Paris", nur einen Rundgang durch eine Wohnung zu sehen die sonstwo stehen könnte? Schade kein Eiffelturm oder Notredam, wenigstens aus einem Fenster raus wäre nett gewesen.
Das sieht aus wie ein virtueller Rundgang durch eine Wohnung auf einer Maklerseite.

Übern Internet Explorer fragt er mich auch nach nem Code.
Via Firefox nicht. Wie's bei Chrome ausschaut, keine Ahnung.

Ja stimmt, bei Firefox lade ich es gerade runter, bei Chrome und IE fragt es mich nach dem Code.
Aber nun gut es klappt ja jetzt!
Danke!

Edit:
Klappt nun doch nicht, ich bekomme diese Fehlermeldung nach ein paar MB Download:
FM.PNG

Kannst Du es nicht woanders hochladen?

Zuletzt bearbeitet:

Das YT Video ist schlimm anzusehen bei mir. Entweder ist es mein alter Monitor oder der FlashPlayer, bei jeder Kameraschwenkung "vibriert" das Bild :ugly:
Abgespielt 720p in Vollbild auf 1920x1200.

Der Download zum Gegentesten will leider auch nicht funktionieren.

Kanns gern woandes uppen, solange ich keinen Ärger mit dem Autor bekomme ;).

Neuer Download-Link : klick mich

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mich was für eine Hardware erforderlich ist um sowas in Echtzeit zu rendern und aufgenommen wird,reicht dazu eine mittel Garfikkarte dazu aus?

Schaut sehr gut aus,fast echt.

Ich frag mich was für eine Hardware erforderlich ist um sowas in Echtzeit zu rendern und aufgenommen wird,reicht dazu eine mittel Garfikkarte dazu aus?

Schaut sehr gut aus,fast echt.

Also meine 290er liefert 90 bis 110frames @ 1280x720. Weiß jemand wie die Auflösung verändert werden kann? -fullhd -1920x1080 gehen nicht.

Leider nichts zu finden. Alle Dateien, die sich im editor öffnen lassen, enthalten auch nichts in der Richtung.

Deshalb werden die Magazine nur 720p Videos hochgeladen haben.

Zurück