Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Dell Inspiron 15R Notebook - Core i7 - Radeon HD 8850M - 1TB - 8GB - FullHD matt
Hast du schon einen Desktop pc?
Hätte wenn noch einen bzw diverse Hardware für dich!
suche nämlich gerade nen Laptop und will meinen desktop pc los werden.
AW: Dell Inspiron 15R Notebook - Core i7 - Radeon HD 8850M - 1TB - 8GB - FullHD matt
Also bei mir lief es auf FullHD mit mittleren bis hohen Einstellungen recht gut.
Wenn es etwas hektisch wurde bzw. die Map vollgespammt mit Mobs & Effekten war, dann wurd es schon mal ruckelig. Aber das liegt weniger am Laptop sondern eher am Spiel selbst.
Mit meinem Core i5 auf 4GHz, 16GB DDR3 und ner GTX 970 ruckelt es in den Situationen ebenfalls und ich falle kurz auf 10-15fps zurück. Ziemlich mies optimiert das Spiel