MSI Geforce GTX 970 100ME: Grüne Sonderauflage zu 100 Mio. Verkäufen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu MSI Geforce GTX 970 100ME: Grüne Sonderauflage zu 100 Mio. Verkäufen

MSI hat laut eigenen Aussagen 100 Millionen Geforce-Grafikkarten verkauft. Um diesen Meilenstein zu feiern, wird die GTX 970 mit einer limitierten Version neuaufgelegt. Die Gaming 100ME erstrahlt in Schwarz-Grün und bringt ein noch ungenanntes "Spezial-Geschenk" mit sich.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: MSI Geforce GTX 970 100ME: Grüne Sonderauflage zu 100 Mio. Verkäufen

AW: MSI Geforce GTX 970 100ME: Grüne Sonderauflage zu 100 Mio. Verkäufen

das grün sieht schon gut aus, aber asus bleib ich treu! ;D

Als Überraschung, wäre vermindertes Spulenfiepen toll.

die haben genug verkauft, das ist denen doch egal :) sieht trotzdem gut aus, sollten sie öfter anbieten. hab auch deshalb die G1 genommen, die ist einfach nur schwarz und ohne spulenfiepen :daumen:

Arrgh das ist jetz hart. Eig wollt ich mir die Asus holen und den Rechner inne schwarz-rot halten, aber bei der Karte muss ich echt nochmal drüber nachdenken :S

Und sind kostenlose (aber dennoch inakzeptable !) Spulengeräusche wieder im Preis mit inbegriffen ? :schief:

Habe Glück.
Selbst bei ~1300FPS kein hörbares Spulenfiepen. (GTX 980)

Die GTX 980 hat auch bessere Bauteile spendiert bekommen, von daher kein Wunder...kann aber auch sein, dass du solche hohen Töne nicht mehr hörst :ugly:

Welche 980 hast du?

Meine 980er ist die leiseste die ich je hatte,alle zuvor waren deutlich anfälliger,vor allem die zuletzt verwendete 780er
Zudem hab ich jetzt auch noch zwei 970er (Galax OC) verbaut und keine hat sich nennenswert oder störend hervor getan
Das pauschal gebashe nervt einfach nur noch und erstickt jede konstruktive Debatte im Keim
Wundert mich eigentlich das nicht viel mehr über das grün gelästert wird was schlichtweg Geschmacksache ist!

Ich komme zwar aus dem amd lager aber die gtx 970 ist nen schönes ding und das grüne Design ist ganz cool mal eine andere Farbgebung als sonnst.

das spulenfiepen kann bei jeder graka kommen . manchmal liegt es auch beim User selber . einfach mal netzteil oder mainboard tauschen .. wenn vorhanden

Nice und wenn ich mit meiner 2904G Gaming nicht bestens versorgt wäre hätte ich da zu geschlagen .
Macht aber nix meine nächste Graka wird sicher wieder ne MSI ganz egal welcher Chip dann gerade das bessere Angebot ist .

100mio? Seit dem Bestehen von Geforce irgenwann 1999? Ist das nicht furchtbar wenig?

Nicht unbedingt wenn man bedenkt was die Karten teilweise kosten...

Merkwürdiger Beitrag.

mhhh , klar kommt das fiepen aus der graka :ugly: .. mein altes antec netzteil 775 W hat meine damalige 7970 Ghz auch zum *Fiepen* gebracht bzw gefördert . Mit dem Bequit Netzteil war das fiepen ab 1000 FPS hörbar(Statt bei 100fps) .

Lag daran das die Hardware schlecht abgestimmt war. Keine ahnung warum das so ist .

Zurück