Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMDs "neuer Weg": Bessere Treiber durch bessere Qualitätssicherung
AMDs heutige Veröffentlichung des "Catalyst Omega"-Treiber ist zeitlich gesehen kein Zufall. Lisa Su als neuer CEO soll das Softwarepaket forciert haben, um besser von der GCN-Architektur Gebrauch machen zu können. Zudem gab es einige Umstrukturierungen, darunter auch eine deutliche Zunahme bei der Qualitätssicherung.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMDs "neuer Weg": Bessere Treiber durch bessere Qualitätssicherung
AMDs heutige Veröffentlichung des "Catalyst Omega"-Treiber ist zeitlich gesehen kein Zufall. Lisa Su als neuer CEO soll das Softwarepaket forciert haben, um besser von der GCN-Architektur Gebrauch machen zu können. Zudem gab es einige Umstrukturierungen, darunter auch eine deutliche Zunahme bei der Qualitätssicherung.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

.gif)
Man siehe also, die Rohleistung ist vorhanden wenn die Software optimiert wurde 

Demnach haben die Entwickler bisher alle Nvidia-Grafikkarten gekauft? Ich drücke das bewusst so überspitzt aus, denn im Kern heißt das doch genau das: zumindest ein nennenswerter Teil der AMD-Entwickler hat keine AMD-Produkte verwendet und die werden schon gewusst haben, warum. Das ist so, als würde Audi-Entwickler keinen Audi fahren, weil er weiß, dass die Qualitätssicherung bei BMW viel besser ist. (Das ist nur ein willkürlich erfundenes Beispiel, liebe Audi-Fahrer, ich behaupte nicht, dass das tatsächlich so ist.) Vielleicht ist der Satz ja so gemeint, dass die Entwickler noch nicht auf dem Markt befindliche Prototypen auf diese Weise testen sollen, aber für mich liest es sich im Zusammenhang nicht so.