• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Der PCGH-Extrem-PC 2014: Jetzt am Design-Wettbewerb teilnehmen und gewinnen

Ich glaube hier kommt leider keine Stellungnahme mehr. Schade, aber 3 Monate nach Abgabefrist für das Gewinnspiel ist nicht mehr zeitnah und der Veranstalter hofft wohl nur noch darauf, dass alle das Interesse verlieren. Sorry aber sowas ist leider mehr als unfair für die Teilnehmer, die sich viel Mühe gegeben haben.

Mühe gegeben auf jeden Fall, hier mal mein kleines making of
zu meinem Design, mit einer photoshopmontage wie es hätte aussehen können.

Software:
3ds max
Photoshop

Anhänge

• Meik_Horak_making_of.jpg
    Meik_Horak_making_of.jpg
    555,6 KB · Aufrufe: 130
  • Meik_Horak_details.jpg
    Meik_Horak_details.jpg
    402 KB · Aufrufe: 96
  • Meik_Horak_final_image.jpg
    Meik_Horak_final_image.jpg
    175,1 KB · Aufrufe: 96
Zuletzt bearbeitet:
Gerade für die, die sich hier Mühe gegeben haben, sollte man sich mal äußern.. ist ja nicht so, dass das Ganze Zeit kostet! Was Wertvolleres haben nun mal wir nicht..
Und wenn das Gewinnspiel ins Wasser fällt, dann sollte man die Eier haben und es zugeben! Mehr als einmal Vertrösten ist bis jetzt ja nicht passiert.
Würde ich bei PCGH arbeiten, würde ich allen Teilnehmern für ein Jahr ein Abo schenken für diese Peinlichkeit hier. So es denn wirklich keinen Gewinner gibt..
Kann ja alles passieren und schief gehen, aber eine kurze Erklärung wäre doch nett nach 3 Monaten Wartezeit..

Glückwunsch dem Sieger!

Aber gleist mich mal auf, was war denn der Anlass? Sollen Zukünftige Gehäuse oder PCGH Produkte dieses Design Tragen oder was? Verstehe nicht ganz.

Wuuhhuuuu... ich habe gewonnen. Ich bin einfach nur sprachlos. Hätte ich niemals erwartet, jetzt wo ich ein paar der anderen Designs gesehen habe. Wirklich Top, was andere so an Designs zaubern können und daher für mich noch überraschender. Vielen, vielen Dank.

Glückwunsch DrTraxx :) Hoffe du hast Spaß mit dem System! Bin zugegeben ziemlich neidisch :) Hätte mein sieben Jahre altes System gerne dagegen getauscht :D

Liebes PCGH-Team, wann kann ich denn mit einer Mail von euch rechnen? Hab euch auch schon geschrieben. Ahhh ich bin so aufgeregt.

Hi DrTraxx,

Unser Community-Manager Stephan kommt heute aus dem Urlaub wieder, Du darfst also im Laufe des Tages mit der frohen Kunde rechnen :)

Grüße,
Tom

Zurück