360er befestigen

G

Gast1675120202

Guest
Wie befestige ich einen 360er Radiator hochkant im Case?
Bzw. wo kriege ich so nen Halter her siehe Bild.

Ich würde Löcher in den Boden des Case bohren und
die halterungen festschrauben. Das Rote sind die Lüfter
die reinblasen.
 

Anhänge

  • Radi 360.jpg
    Radi 360.jpg
    54,5 KB · Aufrufe: 88
Ich glaube um selber was bauen wirst du nicht rumkommen. Mir würde spontan ein 120er Radiator-Ständer einfallen, wobei ich hier so schnell keinen gefunden habe. Da könnte man den Radi entsprechend festschrauben, wie stabil das ganze ist, ist dann wieder ne andere Frage.
 
Genau sowas, bei Caseking hab ich nicht geguckt, aber wie schon von mir gesagt, ob die das ganze halten, steht in den Sternen, der Radi hat einfach nen riesen Hebelarm auf die Befestigung, du müsstest das auf jeden Fall so machen, dass der Radi auf dem Boden aufsetzt und somit die Halterung ihn nurnoch grade halten muss und das Gewicht nichtmehr so arg drauf lasstet.

Aber halten die nen Radi bzw. be dem Preis könnte ich ja was ausm Baumarkt holen oder?
Das wäre auch möglich, geh vielleicht mal nach Winkeln gucken, da könnte u.U. was sein oder du baust dir was aus Holz oder Alu.
 
Jo sollte aufm Boden aufsetzen.
Auf jeder Seite 3 Schrauben, Gummi Drunter sollte halten.

Ach ja ist es schlimm, wenn die Luft ausm Radi direkt aufs MoBo bläst?
Ein 120mm Lüfter zieht trotzdem alles nach hinten raus auf Sockelhöhe
und 2 120mm blasen nach oben.

Noch ne kleine Frage,
passt dieser Warenkorb so?
Aquatuning - Der Wasserkühlung Vollsortimenter

Pumpe ist eine Aquastream XT Ultra.
Oder brauch ich noch nen Einlassadapter extra für den AGB?
 
Ein und Auslass liegen auch bei der Pumpe bei, ich sagte ja komplett. Wenn Du unbedingt den AGB haben willst, brauchst Du natürlich auch den Einlassadapter dafür. Die Anschlüsse für Dein Schlauch sind etwas groß, 16/10 zu 16/13 könnte etwas eng werden.
 
Oh dachte die Pumpe wird ohne ausgeliefert.
Jo Schlauch da guck ich nochmal hab mich wohl verguckt.
 
Zurück