360 oder ps³ ?!

r34ln00b

Software-Overclocker(in)
360 oder ps³ ?!

abend,

so atm tendiere ich dazu mir eine konsole zu erwerben... leider bin ich mir unsicher welche von denn 2´en.

zur 360 spricht der etwas billigere preis und die halo-serie, bei der ps³ der kostenlose internetzugang (für wie lange steht noch offen) und das spiel was ich aufjedenfall meins nennen mag... mg4.

eigentlich möchte ich eher die ps³ erwerben, bezüglich mg4... aber da ich unsicher bin ob mg4 für die 360 kommt wollte ich euch fragen ob es dafür planungen gibt?

... was mir grundlegend egal ist, sind sachen wie lautstärke..blue-ray.. bessere grafik.. fanboi geblubber.

also worauf tendiert ihr?.. in dem sinne einen schönen abend.

AW: 360 oder ps³ ?!

Ich glaube nicht das Metal gear 4 für die 360 rauskommt.Ist immerhin ein exklusivtitel der ps3.

Am besten wäre es wohl, wenn du schaust, ob noch andere Exklusivtitel für dich interessant sind und dich dann entscheidest.

Meine Meinung ist ja, wenn man einen PC hat, braucht man keine XBox. :schief:

Am besten wäre es wohl, wenn du schaust, ob noch andere Exklusivtitel für dich interessant sind und dich dann entscheidest.

Meine Meinung ist ja, wenn man einen PC hat, braucht man keine XBox. :schief:

Aber eben verleiten die Exklusivtitel auch zum kauf der Konsolen.Wenn es diese aufm pc geben würde ,würde ich mir keine Konsole kaufen.

Deswegen soll er sich ja auch die anderen Exklusivtitel ansehen.
Wenn sich jemand nur wegen einem Spiel eine Konsole kauft, hat er zu viel Kohle, oder keine anderen Hobbies (das ist jetzt keine Beleidigung).

warum ich eine konsole mag?

atm zu viel geld... leider :daumen2:

pc spiele öden mich an... und da ich immer ein fan der mgs reihe war/bin ist es der hauptgrund für die jeweilige konsole.

für die 360 sprich die halo-reihe und halt der billigere preis, mehr auch nicht.

und mehr exklusiv spiele brauch ich nicht, da wie gesagt mgs/halo die hauptgründe sind.

btw: zum punkt mit dem *für 1 spiel eine konsole holen blablu*...

gibt genug leute die sich eine neue grafikkarte für 5fps mehr holen und zahlen gut 70% mehr als so eine ps³ kosten würde... also bitte nichts erzählen mit der hat zu viel geld blablu. (bitte als beleidigung aufnehmen ;))

Deine sinnlose Kritik ändert nichts an der Richtigkeit meiner Aussage. ;)

Da du ja "atm zu viel geld" hast, kannst du dir ja beide kaufen. :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Da du ja "atm zu viel gelt" hast, kannst du dir ja beide kaufen. :schief:

welche richtigkeit deiner aussage?... das ich andere exklusiv spiele anschauen soll obwohl die mich nicht interessieren?!

logik?!

zum thema zu viel geld: ja, geld hab ich wirklich zu viel... dennoch brauch ich nur einer der beiden. :what:

Ich meinte diese Aussage.
Wenn sich jemand nur wegen einem Spiel eine Konsole kauft, hat er zu viel Kohle, oder keine anderen Hobbies (das ist jetzt keine Beleidigung).
Hab ja selber alles außer der Xbox. :D

Da du ja "atm zu viel geld" hast, kannst du dir ja beide kaufen. :schief:

Ich meinte diese Aussage.

Hab ja selber alles außer der Xbox. :D

ich weiß ja nicht, aber iergendwie ist deine person in dem thread falsch.. denn posen kannste ganz gut auf ebay :redface:.... und zu meinen vorgaben gab´s bisher nur ein andere *exklusiv* spiele anschauen zu hören... was iergendwie total daneben ist. :P

btw: die alte xbox war cool.

Ja sorry, war mein Fehler.
Ich dachte, dass man auf einer Konsole auch mehr als ein Game zocken kann.

Also MG4 kommt nicht für die Xbox, also mußt du entscheiden, was du mehr willst.

Ja sorry, war mein Fehler.
Ich dachte, dass man auf einer Konsole auch mehr als ein Game zocken kann.

meine kommende konsole wird enden wie meine ps²..mgs2+3 geholt.. durchgespielt... jetzt gammelt die seid 3 jahren herum ohne das ich die benutze.

@topic: joa...hm am besten hole ich mir doch beide.:daumen2:

Hol dir auf jeden Fall die PS3 und MGS4 - du wirst es keine einzige Minute bereuen!

Vielleicht lohnt sich ja doch ein Blick auf die anderen PS3 Exklusivtitel, denn wenn dir MGS gefällt (ich vermute mal wegen der Story/Gameplay), dann wirst du andere Kracher wie God of War 3, Uncharted und Heavy Rain auch lieben :) Schau dir mal Videos auf Youtube an oder diverse Tests (alle genannten Games 90 oder drüber)

Versuchs einfach mal, der Vorteil an der Sache: Die ganzen Titel gibs mittlerweile gebraucht oder schon reduziert für ~ 30 € - ich hab mich vor über einem Jahr getraut und habe mir die PS3 geholt, was soll ich sagen: Der PC läuft nur noch für eine Runde Bad Company mit den Freunden, im vergangengen Jahr habe ich über 10 Games für die PS3 gekauft und KEINEN einzigen Kauf bereut!

(Für die XBOX spricht für mich Forza/Gears of War2/Halo, vielleicht kommt die noch irgendwann dazu - wenn ich wählen müsste (so wie du) dann eindeutig PS3)

P.s.: Zu dem kostenlosen Multiplayer: Der bleibt DEFINITV kostenlos, es gibt aber die Option auf PSN+, da hast du manchmal (!) eine Demo eine Woche früher, bekommst pro Monat 2 Minispiele gratis und ein normles Game und Sachen wie Wallpaper, Avatare etc... Als normaler PSN User hast du keinen Nachteil (bis auf die manchmal exklusiven Betas für PSN+ Mitglieder)

Ich würd mir ne 360 holen :D
Hat bei Crossplatform Spielen so gut wie immer die bessere Grafik, hat mMn bessere Exklusivtitel (vorallem Halo und GoW), der Controller liegt besser in der Hand etc.
Und zum Onlinespielen find ich sie auch besser. Kostet zwar 2-4€ im Monat aber lohnt sich einfach im Gegensatz zu PSN. Die 360 Slim ist auch Leiser als die PS3

Im Jahr 2010 gab es für die PS3 imo wesentlich mehr gute (Exklusiv-)Titel:
God of War 3, GT5, Heavy Rain, MAG, ModNation Racers, White Knight Chronicles, Yakuza 3, MLB 10 The Show usw.

Und die kommenden Highlights für 2011/2012 sind bei der PS3 imo auch klar in der Überzahl:
The Last Guardian, SOCOM 4, Yakuza 4/5, Uncharted 3, Twisted Metal, Killzone 3, FF Versus XIII, Little Big Planet 2, Motorstorm 3, Resistance 3 usw.

Also wenn ich wählen müsste würde ich die PS3 kaufen.

Im Jahr 2010 gab es für die PS3 imo wesentlich mehr gute (Exklusiv-)Titel:
God of War 3, GT5, Heavy Rain, MAG, ModNation Racers, White Knight Chronicles, Yakuza 3, MLB 10 The Show usw.

Und die kommenden Highlights für 2011/2012 sind bei der PS3 imo auch klar in der Überzahl:
The Last Guardian, SOCOM 4, Yakuza 4/5, Uncharted 3, Twisted Metal, Killzone 3, FF Versus XIII, Little Big Planet 2, Motorstorm 3, Resistance 3 usw.

Also wenn ich wählen müsste würde ich die PS3 kaufen.
Nicht die Masse machts, sondern die Klasse ;)
mMn ist das einzige das was taugt God of War und GT5. Auf ultra-langweilige Schlauch Spiele ala Killzone hab ich keine Lust, ist aber wohl geschmackssache

Nicht die Masse machts, sondern die Klasse ;)
mMn ist das einzige das was taugt God of War und GT5. Auf ultra-langweilige Schlauch Spiele ala Killzone hab ich keine Lust, ist aber wohl geschmackssache

Machen wir daraus ein God of War bitte, Gran Turismo 5 zählen wir für 2011 wenn dann die richtigen Patches/DLC kommen die das Spiel mal komplett machen :D

Zurück