und warum Lastet meine Grafikkarte nicht auf 99% wenn das Game mehr braucht? Hab mal Testweise mein CPU Runtergetaktet auf Stock.. Und ich hab Tatsächlich die Selbe GPU und CPU Auslastung aber dafür 10 FPS Weniger.
Kann es sein das meine CPU Physik berechnen muss? (aber dann müsste die CPU ja auch voll ausgelastet sein)
Also ich vermute auch, dass es am Spiel liegt. Die Frage ist ja, was genau zeigt die GPU Auslastung? Vermutlich die Auslastung der Recheneinheiten. Vielleicht ist aber ein ganz anderer Chipteil am Limit? Ich würde da nicht zuviel drauf geben. Wie sieht denn der ingame Benchmark bei dir aus? Sag mal deine Einstellungen und Auflösung und mess mal. Dann können wir vergleichen.
Danke ich nicht.. Wenn mein System ja ausgelastet wäre, würde ich es Verstehn. Aber es Lastet eben nicht aus, und Zeigt seine Leistung nicht. Naja muss ich es wohl aufgeben, hab anscheinen nur ich das prob.. Weil 45FPS bei 800x600 kann nicht sein. Vielleicht hat ja einer noch eine Idee.. Ansonsten fummel ich solang im Bios rum und an der GPU bis die gesamte leistung genutzt wird.
Bei Company of Heores taktet meine Karte vor langeweile nicht mal hoch, die CPU schnarcht auch rum und dennoch sind die FPS nicht so prall. Wie gesagt, ich würde nicht nur nach der GPU Auslastung gehen.
bye
Spinal
.gif)