iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

In der allwöchentlichen Redaktions-Kolumne berichtet ein Redakteur über ein IT-Thema, das ihn in der vergangenen Woche bewegt hat: Heute schreibt Reinhard Staudacher darüber, was er über den Hype ums iPhone 6 hält.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

AW: iPhone 6 - Jedes Jahr der gleiche Wahnsinn - die wöchentliche PCGH-Kolumne

3 Wörter: Genauso ist es!!

Ich verstehe es auch nicht, Jahr für Jahr! Gilt aber natürlich nicht nur für Apple-Geräte, sondern bei allem, was einen solchen Hype verursacht.

Naja, jedem wie er mag :rolleyes:

Den Hype macht eigentlich nicht Apple selbst, den machen die Medien. Es wird nahezu wöchentlich, wenn nicht gar täglich irgendwas über das neue iPhone geschrieben und das schon kaum nach dem das letzte iPhone released wurde.

Von daher weiß ich gar nicht warum alle so besorgt um Apple waren, nach dem Steve Jobs verstorben ist. Natürlich hat er auch viel zum Image von Apple beigetragen und die Marke wieder populär gemacht, aber inzwischen ist das ja ein Selbstläufer.

Naja PCGH profitiert ja mit den 10 Meldungen am Tag ebenfalls von dem Hype ;)
Jeder Ebayer der den Quatsch ausnutzt kann nur gratuliert werden, schneller und sicherer kann man kaum an Geld kommen ;).

Aber den Kern das aussage Teile ich auch. Zweifelsohne gute Geräte, aber der große Rummeln drum rum ist übertrieben.

The same procedure as every year!
oder auch:
Der selbe Schmarrn der Irren, wie jedes Jahr!

Keiner braucht es, aber jeder will es haben, ich
bleib beim 5 er!
:lol:

Lieber Reinhard Staudacher,

zähle doch bitte einmal die Anzahl der Redaktions-News der letzten 3 Monate hier bei PCGH zum Thema Iphone 6 :devil:

Annähernd im Tagestakt irgendein Bullshit als Klickgenerator mit Informationsgehalt=NULL

Der "Wahnsinn" wird unter anderem bei euch produziert:schief:

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe den Hype um ein Stück Plastik nie verstanden, es kann so gut sein wie es will. Ich bleibe bei mein Xperia Z:daumen:

Ein lustiger Artikel, vor allem wenn man bedenkt, dass PCGH den Hype mit anheizt und auch davon lebt.. :schief:

Ein lustiger Artikel, vor allem wenn man bedenkt, dass PCGH den Hype mit anheizt und auch davon lebt.. :schief:
Wobei PCGH auch noch die Nicht-Apple Seite ist die wohl am meisten über die Cupertino´schen Gadgets schreibt....
Den Vogel schoss man ja letztes Jahr ab als knapp 3 Wochen nach Präsentation des 5S/C schon das erste Gerücht zum iPhone 6 hier auftauchte. :ugly:
Ich warte nur auf den Tag an dem der erste Artikel in der Print steht. Das wird dann wohl die letzte Ausgabe sein die ich mir kaufe.
Von mir aus bräuchte man hier gar keinen Smartphone-Bereich.
Für kompetente und qualifizierte Berichte darüber hab ich ohnehin andere Seiten.

Hmmm,

ich frage mich immer wer die Geräte Kauft. Habe selber 2 Leute in meinem Freundeskreis die ihre Geräte gerade am Verkaufen sind. Ein iPhone ( iPhone 6 16GB) stand bei 920€, als ich eine Nachricht erhielt, ich solle doch bitte auf das Gerät Bieten da ihm das zu wenig wäre. Hallo, geht's noch!!! :motz:
Durch die ganzen Spassbieter bzw. durch Abmachungen, ist ebay für mich kein Indikator wie viel der Markt wirklich bereit ist zu Zahlen.

Andererseits konnte ich meine PS4 zum Release auch für weit über 800€ verkaufen. Verfügbarkeit war da aber auch um einiges schlechter.

Nein, das neueste ist das hier :
Transparentes Aluminium
Und das beste ist, das gibts sogar und nennt sich Aluminiumoxynitrid.
:D

Zurück