iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6?

Apple hat mit dem iPhone 6 und dem neuen iPhone 6 Plus zwei neue Smartphones mit größeren Bildschirmen als bisher vorgestellt. Das Interesse an den beiden Modellen ist trotz der hohen Preise anscheinend sehr groß. In unserer Umfrage wollen wir von Ihnen wissen, ob Sie ein neues iPhone kaufen und falls ja, wo und wie.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6 (Plus): Unsere Umfrage - Wo kaufen Sie ihr neues iPhone 6?

Ich kaufe kein IPhone,niemals nicht,weder jetzt, noch gestern oder morgen oder in absehbarer Zukunft!:cool:

In meinen albträumen. Das P/L Verhältnis passt mir nicht. Da zahlt man 60 % nur für den Namen und das kann es nicht sein.:schief:

Ich überprüfe gerade die Möglichkeiten, weil ich mein Vertrag erst gegen Ende Dezember auslauft, aber dummerweise habe ich gestern ein dummer Unfall gehabt :(, jetzt bin ich ohne Smart Phone da. :heul:

Das schlimmste daran ist, dass weil ich nicht vorbestellt habe, kann ich locker über eine Monat warten, denn wir in der CH sind eigentlich später dran... :heul:

Was ist das denn für eine Fragestellung? Da wird ja geradezu unterstellt dass es eine (moralische) Verpflichtung sei, das neue iPhone zu kaufen, so wie in "An welche wohltätigen Organisationen spenden Sie?"
Ich meine, man erstellt ja auch nicht extra eine Umfrage um herauszufinden: Wo kauft ihr eure R9 290X? -.-

Hätte auch gerne die Antwortoption "ich kaufe keine Smartphones..." gehabt!
Am besten noch mit dem fakulativen Zusatz "...bis es endlich mal welche mit werksseitiger Entspiegelung gibt"!
Hach, was wäre es doch schön gewesen, wenn Apple sich diese Gen dazub durchgerungen hätte doppelseitig entspiegltes Sapphirglas zu verbauen...
...das hätte dem Displaymarkt insgesamt einfach SO VIEL gebracht! :daumen:

Puuuh hier fühlen sich ja die ein oder anderen richtig angegriffen wenn das Wort "Apple" oder "iPhone" fällt. Muss wohl echt ne sehr große Rolle in eurem Leben spielen, sich so über Smartphones aufzuregen :ugly: Chillt doch einfach mal ne Runde und erfreut euch an dem was ihr habt, oder ist das was ihr habt, so langweilig, das ihr immer auf dem anderen rumhacken müsst?:schief:

Ich hab draufgeklickt da ich mal schreiben wollte dass es mal reicht, an sich spricht ja nichts gegen News zum iPhone aber nicht die ganze Zeit.
Und damit gibst du PCGH genau das, was sie mit solchen News erreichen wollen:
Einen Klick und einen Push, damit bald der nächste Klick kommt.

@Topic
Ich kauf zur Zeit nichts, da mein 5S noch reicht.

Zurück