iPhone 6: Neues Video zeigt das Apple-Smartphone von innen und außen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu iPhone 6: Neues Video zeigt das Apple-Smartphone von innen und außen

Im Internet ist ein neues Video aufgetaucht, das ein iPhone 6 zeigt, das aus der tatsächlichen Produktion stammen soll und nicht etwa nur ein Mockup ist. Das Smartphone ist von allen Seiten und auch von innen zu sehen. Einige Gerüchte werden so anscheinend bestätigt, andere wie ein leuchtendes Apple-Logo wohl widerlegt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: iPhone 6: Neues Video zeigt das Apple-Smartphone von innen und außen

AW: iPhone 6: Neues Video zeigt das Apple-Smartphone von innen und außen

Hm, bestätigt ja die bisherigen Leak-Fotos. Is jetz net so prall vom Design her...

Gefällt mir überhaupt nicht. :kotz:
Auch die Preise für diese abgebissenen Äpfel sind total übertrieben. :daumen2:

Sieht geil aus. Ich bleib bei Apple. Hab keine Lust auf 650€ Androiden, die trotzdem nur ruckeln, und wo die Apps nicht so sauber programmiert sind, wie beim iOS. Außerdem,.... Scheiß Update Versorgung.

So etwas findest du nach einer bestimmten Zeit bei jedem Handy. Beim Iphone natürlich nicht. Kannst du auch auf andere Dinge wie z.B. Kfz (Schaltung hakt bei BMW, Mercedes, VW usw.) oder Kaffeeautomaten (Druck baut sich nicht auf bei Saeco, Bosch usw.) übertragen. Ist kein Argument.

Vom Design gefällt es mir jedenfalls gut.

So etwas findest du nach einer bestimmten Zeit bei jedem Handy. Beim Iphone natürlich nicht. Kannst du auch auf andere Dinge wie z.B. Kfz (Schaltung hakt bei BMW, Mercedes, VW usw.) oder Kaffeeautomaten (Druck baut sich nicht auf bei Saeco, Bosch usw.) übertragen. Ist kein Argument.

Doch, ist ein Argument. Wird immer wieder in aktuellen Tests erwähnt, das Android nicht so smooth und flüssig läuft. Augen aufmachen!

"5,5-Zoll...größer darf´s dann aber nicht mehr sein", muss jetzt kommen. :ugly: :ugly: :ugly:

Die haben das Design des Galaxy S2 geklaut, aber dreist andere wegen jedem Fliegenschiss verklagen:ugly: Die Anordnung der Anschlüsse haben die auch vom S2 geklaut:ugly:
Es wär deutlich schöner und stabiler wenn die es etwas dicker gestaltet hätten. Eine rausstehende Kamera ist einfach nur schlecht gelöst. Bei den Vorgängern gabs ja immer mal wieder verbogene.
Wenn die eh schon unterbrechungen für die Antennen einbauen und das Gehäuse nicht wasserdicht ist, dann hat da gefälligst ein Akudeckel zu sein.

Ich hab übrigens kein Samsung mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, ist ein Argument. Wird immer wieder in aktuellen Tests erwähnt, das Android nicht so smooth und flüssig läuft. Augen aufmachen![/QUOTE
Bei meinem alten iphone 4 ist es mittlerweile mit aktuellem ios zu einem reinen ruckelhandy geworden.

Und selbst beim iphone 5 habe ich teilweise kleine hänger beim drücken/auswählen bzw code eingabe oder öffnen von apps.

Beim 5er natürlich rein subjektiv, da ich teilweise extrem schnelle eingaben mache. Ein anderer merkt das evtl gar nicht.

Aber diese ruckler hat jeder. Der eine merkts halt mehr, der andere weniger.

Gefällt mir nicht. Das 2G war nett, das 4er schlicht und edel. Das 5er ist übel, das 3G sah aus wie aus dem Kaugummiautomaten. Und dieses hier mag mir gar nicht gefallen. Ich bleib bei Android und bei meinem One.

Ich muss übrigens einem der Vorredner widersprechen. Bei Android isses schlecht mit Updates, schlechte Apps und es ruckelt....zum Teil liegt es daran, dass die User ihr System "zerfrickeln", was bei einem offenen System eben möglich ist, zum anderen ist es ein wenig Propaganda. Tatsache ist nämlich, dass mein altes S2 noch immer alle Aufgaben meistert und absolut flüssig läuft, solang keine Aufwendigen Spiele aktiviert werden. Im Gegensatz zu unserem iPad, das regelmäßig beim Surfen einfach abstürzt und mit jedem iOS-Update schlechter wurde. Den Shitstorm über das neue iOS wollen wir auch nicht außer Acht lassen. Aber in einem Punkt sind wir uns einig...Augen auf ... und nicht jeden Mist glauben der im Netz steht, schon gar nicht den Blödsinn auf den Apfelfan-Seiten.

Tatsache ist nämlich, dass mein altes S2 noch immer alle Aufgaben meistert und absolut flüssig läuft, solang keine Aufwendigen Spiele aktiviert werden. Im Gegensatz zu unserem iPad, das regelmäßig beim Surfen einfach abstürzt und mit jedem iOS-Update schlechter wurde.

Ich denke, jeder macht da seine eigenen Erfahrungen. Die einen schwören auf Android, die anderen auf iOS. Die einen haben gute Erfahrungen mit ihren Galaxys gemacht, andere mit dem iPhone/iPad. Von daher sind solche Diskussionen eigentlich müßig.

und nicht jeden Mist glauben der im Netz steht, schon gar nicht den Blödsinn auf den Apfelfan-Seiten.

Nur gilt diese Weisheit in alle Richtungen, sobald übermäßige Anhänger der jeweiligen Sache auftreten und sich äußern. Android Fans labern genau so gerne Blödsinn, wie Apfel-Fans, wie AMD Fans, wie Nvidia Fans, wie Intel Fans......

"5,5-Zoll...größer darf´s dann aber nicht mehr sein", muss jetzt kommen. :ugly: :ugly: :ugly:

Sei froh, dass ich dich kenne sonst..... :D

Zuletzt bearbeitet:

Ich glaube, ich bleibe bei 4,7"... :D

Das Design des 4(S) finde ich Meilenweit besser, aber es wird doch seinen Dienst verrichten. :D

Wenn es nicht so groß wär ...
Mir gefällt es ausgesprochen gut! Davon eine 3.5" von mir aus auch 4" Variante und ich würd nicht lang überlegen, wenn der Rest stimmt.
So müßte ich es schon geschenkt bekommen, damit ich über diese völlig deplatzierte Protz-Andriod-Größe hinweg schauen kann.
Lächerlich find ich die Kamera, nicht so katastrophal wie bei Samsung aber alle male lächerlich genug.

Zurück