Welches Sacred? Ich kann da beim besten Willen kein Sacred mehr drin erkennen...
Na klar, da gibts ne Seraphim!

Welches Sacred? Ich kann da beim besten Willen kein Sacred mehr drin erkennen...

Eigenlob/Selbstgefälligkeit stinkt und macht unsympatisch. Sowas habt ihr nicht nötig. Wir Leser können uns schon selbst ein Bild anhand eines Tests machen.Test schrieb:Hätten wir nur die Daten von den Benchmarks in 1080p, könnten wir effekthascherisch und wenig seriös behaupten: "Radeon R9 280X schneller als GTX 780 Ti!". Doch wir wollen unseren Lesern einen besseren Einblick in die Technik von Spielen geben, weshalb wir umfangreichere und detailliertere Benchmarks liefern.

Eigenlob/Selbstgefälligkeit stinkt und macht unsympatisch. Sowas habt ihr nicht nötig. Wir Leser können uns schon selbst ein Bild anhand eines Tests machen.

?! In der Auflösung spielt eh niemand!!!!" ersparen 
Vielleicht kann man Spaß dran haben, wenn man den Namen "Sacred" bei diesem Spiel ausblendet, aber wer ernsthaft ein neues Sacred erwartet, wird wohl bitter enttäuscht sein.
Es gibt so spiele die sollten einfach keine Fortsetzung geben wie Sacred 3 ist hier ein gutes Beispiel !
UHD ist bei mir Standard, hast alles richtig gemachtDas war nicht als Selbstbeweihräucherung gedacht, ich habe allerdings ein anderes niederes Ziel damit verfolgt - und zwar Eigennutz. Ich wollte mir zumindestens die nächsten 50 Kommentare nach dem Wortlaut "Warum messt ihr in 720p/Ultra-HD?! In der Auflösung spielt eh niemand!!!!" ersparen
Gruß,
Phil

Das war nicht als Selbstbeweihräucherung gedacht, ich habe allerdings ein anderes niederes Ziel damit verfolgt - und zwar Eigennutz. Ich wollte mir zumindestens die nächsten 50 Kommentare nach dem Wortlaut "Warum messt ihr in 720p/Ultra-HD?! In der Auflösung spielt eh niemand!!!!" ersparen
Gruß,
Phil

DeepSilver sprach davon, dass sie ein breiteres Publikum ansprechen wollten.UHD ist bei mir Standard, hast alles richtig gemacht
Das Video sagt ja schon alles über das Spiel. Ist ihne das denn nicht peinlich so ein Game zu releasen? Ich würd mich da in Grund und Boden schämen