E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

AW: E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

Das Game wird echt bombastisch. Kann es echt kaum erwarten. :D

AW: E3 2014: The Division - Zweifel ausgeräumt: Ungeheure Tiefe, zahlreichen Möglichkeiten, hübsche Optik

Mir wurde schon langweilig als ich gelesen habe das eine Seuche ausgebrochen sei. Ist nichts neues und so wirklich hat mich das Spiel nicht überzeugt, auch der Trailer nicht.:(

Vor allem auf die abendlichen/nächtlichen Coop-Sessions mit Freunden im Teamspeak, gibt nichts besseres.
ich denke auch dass dieses spiel davon leben wird und so am meisten spaß machen wird. :daumen:
diablo 3 macht im ts mit freunden auch mehr spaß als alleine und ohne ts mit irgendwelchen leuten

ich denke auch dass dieses spiel davon leben wird und so am meisten spaß machen wird. :daumen:
diablo 3 macht im ts mit freunden auch mehr spaß als alleine und ohne ts mit irgendwelchen leuten

Alleine spielen ist meistens langweilig ;) Bei bestimmten Genres aber ist alleine spielen auch ok und oft einfacher.

Aber Shooter sind ja in der Regel auf Multiplayer ausgelgt.:)

Zurück