Mini-Startmenü nicht für Windows 8.1, sondern für Windows 9?

AW: Mini-Startmenü nicht für Windows 8.1, sondern für Windows 9?

Na dann wollen war mal hoffen das die Microsoft Heinis mal einen BS zustande bekommen das ohne Kacheloptik ist und nicht nur für Touchsqreens ausgelegt ist.Es sei den bis zum nähsten erscheinen der Finalen Version kommen die PC Monitore mit Gestensteuerung auf dem Markt a la Minority Report und das BS müßte es unterstützen.Das wär eine feine sache.Aber das wird noch ein paar jährchen dauern

Naja Windows 9 muss ja automatisch schon super werden, wenn man sich so die Historie anschaut:
Windows 98 = schlecht, Windows 2000 = gut, Windows ME = schlecht, Windows XP = gut, Windows Vista = schlecht, Windows 7 = super, Windows 8 = schlecht, Windows 9 = super! :)
Die Liste ist sowas von falsch.
Windows XP war eine einzige Katastrophe und ohne ein Service Pack unbenutzbar.

Außerdem hast du Vista mit SP2 anscheinend nie verwendet.
In der Liste fehlt zudem Windows 8.1, somit müsste Windows 9 wieder bei schlecht landen.

Die Liste ist sowas von falsch.
Windows XP war eine einzige Katastrophe und ohne ein Service Pack unbenutzbar.

Außerdem hast du Vista mit SP2 anscheinend nie verwendet.
In der Liste fehlt zudem Windows 8.1, somit müsste Windows 9 wieder bei schlecht landen.

:daumen:
Mein Reden.

MfG

Ein Witz was einige hier schreiben erstmal Win 8 ist gleich mit win 8.1 nur kleine Veränderungen . Vista war mit SP 2 viel besser als Win 7 ohne Service pack mit gings gerade so ,leider gabs dann den Datenverlust Bug den gibt's heute noch die kleinere form sind die Veränderung der Desktop Symbole . Wer denkt das mit Win 9 alles super wird und endlich wieder die Programm leiste da ist , glaube ich persönlich das der enttäuscht wird . (die braucht auch keiner)

MS zögert wiedereinmal künstlich in die Länge, sie hoffen das sich immer mehr Leute mit Metro abfinden, und sie wollen ein Killer-Feature für Win9 was sie als absolut revolutionär verkaufen werden, einfach nur schwach.
Wird wieder mal Zeit für eine Finale Version (Win9) sodass die Beta (Win8) endlich ausgemustert werden kann.

• Like
Reaktionen: hfb

Win 8.1 ist weit weg von ner Beta, ist halt das übliche Geschweife von den ewig gestrigen.

Wenn ich mir 8.1 so anschaue dann kann ich echt nicht verstehen wie ich so lange an 7 hängen konnte.

Aber naja wer nen Startmenu braucht braucht wahrscheinlich auch nen IDE und FLOPPY Controller auf dem Board :ugly:

Das einzige was euer 8 geh8te gemacht hat ist das man von jedem hört "irgh das will ich nicht ich hab gehört das soll nicht toll sein blabla". Und das ohne es mal selbst zu testen!

Und dann wird sich darüber ausgelassen das 8.1 kaum Marktanteil hat. Kein Wunder wenn es User B nicht kaufen will wenn User A sagt das ist bäh.

Tut mir nen gefallen und nehmt 7 und 8 in euer Multirail / Singlerail Bekehrungskrieg mit auf, so habe ich noch viele Stunden Spaß hier :daumen:

Du bringst es auf den Punkt. :daumen:

MfG

gut, dass es Classic Shell gibt!:devil:

Windoof 8.x ist meiner meinung nach sowieso Doof, wie kann man nur auf die Idee kommen das wichtigste, wo man immer schnell zugreift vom betriebssystem zu entfernen? Und dann noch auf diese komische Kachel art. Also das einzige was hilft ist Classic Shell, allerdings hat man da aber längere ladezeiten als bei 7.0
Trotzdem finde ich selbst Windoof 8 nicht mal für laptops gelungen. Das einzig wahre wäre Surface und anderer Touch kram. Warum machen die nicht Windows Phone auf ihr surface lol nee Spaß ^^ aber ich finde 7 immernoch am besten. Die sollten sich was neues für ihre 9te Generation einfallen lassen, sonst zocke ich auf Linux ????. Nein Windows neun wird besser, denn Microschrott, verzeihung, Microsoft lernt schließlich aus Fehlern. Von Daher, werden wir sehen was da kommt, das selbe war auch mit windoows Phone, man kann endlich seinen Hintergrund anpassen und noch viel mehr features, Fenster schließen und mehr.....

Äußerst belustigend wenn man anderen quasi fehlerhaftes Urteilsvermögen vorwerfen muss, um die eigenen Ansichten bekräftigen zu können, aus deiner fanatischen Sicht macht dies höchstwahrscheinlich Sinn.
Warum auch andere Meinungen/Vorlieben Akzeptieren, wenn man sie auch mit populistisch irrationalen Beschuldigungen diskreditieren kann.
Personen wie du spielen den Win8-Kritikern direkt in die Hände, und ihr merkt es nicht einmal.

Ebenfalls kein Bedarf nach dem antiken Startmenü. Der Umstieg auf 8.1 lohnt sich auch ohne diesen Kram. Benutzt man doch eh nicht so richtig.

Was genau würde sich denn für mich als Windows 7 Nutzer an einem Umstieg lohnen? Das ist eine ernstgemeinte Frage. :)

die Leute hätten auch die Vorzüge der neuen Bedienung schneller zu schätzen gewusst.

Wenn es welche hätte, würden sie auch geschätzt werden. So aber....

Aber naja wer nen Startmenu braucht braucht wahrscheinlich auch nen IDE und FLOPPY Controller auf dem Board :ugly:

Brauch ich tatsächlich.

Und dann wird sich darüber ausgelassen das 8.1 kaum Marktanteil hat. Kein Wunder wenn es User B nicht kaufen will wenn User A sagt das ist bäh.

Na aber wenn es doch wirklich bäh ist...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück