Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Be quiet ist eigentlich für seine Lüfter und Netzteile bekannt, die bei unseren Lesern vor allem aufgrund ihrer geringen Lautstärke beliebt sind. Nun geht die Firma den logischen Schritt und stellt erstmals ein Gehäuse vor. Außerdem zeigte man auf der Computex die Neuerungen im Bereich der Netzteile und CPU-Kühler.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Und kein einziges Bild vom Produktaufkleber des Netzteils, wie schade.

AW: Computex 2014: Be quiet zeigt erstmalig ein Gehäuse und zudem verbesserte Netzteile und CPU-Kühler

Also die Damen lenken doch schon ab, ich weiss nicht was BeQuiet damit bezwecken will:huh:

Ich will das Innere des Netzteils sehen :ugly: den Aufkleber auch... Sofort! :D

Ist ja nichts neues das Hersteller mit weiblichen Models ihre Produkte anpreisen. Aber wenn ich die Wahl hätte zwischen dem Gehäuse und den Frauen würde ich mich für ..... (Mal kurz nachdenken ;) ) Gehäuse entscheiden, glaube ich. :D

Ich finde es echt cool.
Hab *leider* schon ein neuse Case ... :ugly:

Also eigentlich ist das Gehäuse ganz schick, aber ich haben Beitrag zu 70% nur wegen den Frauen angeklickt ^^ Na Ja ich habe halt so einen kleinen Fetisch für Asiatinnen xD

Also so zieht das Gehäuse mich nicht vom Teller. Orange und Frontklappe schrecken mich schon ab und für meinen Geschmack auch zu viel Plaste

Ich glaube, du wärst beim Fotografieren auch abgelenkt gewesen :-)

Also ich nicht ... ich finde ja unsere asiatischen "Mitmenschinnen" echt süß, aber die 2 ziehen nichtmal die Wurst vom Teller.

Zum Gehäuse ... Standardware halt, muss man noch schauen wer der OEM ist.

Zuletzt bearbeitet:

Also eigentlich ist das Gehäuse ganz schick, aber ich haben Beitrag zu 70% nur wegen den Frauen angeklickt ^^ Na Ja ich habe halt so einen kleinen Fetisch für Asiatinnen xD

Bei mir waren es 90%, mein Fetisch ist einfach stärker. :lol:

Also ich nicht ... ich finde ja unsere asiatischen "Mitmenschinnen" echt süß, aber die 2 ziehem nichtmal die Wurst vom Teller.

Tüte übern Kopf, dann gehts schon. :D

Zurück