VESA macht "Adaptive Sync" zum Teil des Displayport-Standards 1.2a

AW: VESA macht "Adaptive Sync" zum Teil des Displayport-Standards 1.2a

Es ist für mich unerheblich ob die Free Sync Variante dann schlechter ist als G-Sync, bei F-Sync habe ich den Vorteil, das ich nicht an der kurzen Leine von Nvidia hänge!

So siehts aus ! Das wäre für mich auch der Hauptgrund, Verbesserungen wird es so oder so geben egal bei welcher Variante also einem schonmal geholfen.

Wie auch immer, eines muss man nVidia zugestehen. Hätten sie G-Sync nicht vorgestellt, würde sich vermutlich immer noch niemand Gedanken machen, ob es nicht an der Zeit wäre die Technologie von Desktop Monitoren zu revolutionieren um alte Plagen los zu werden. :daumen:

Wie auch immer, eines muss man nVidia zugestehen. Hätten sie G-Sync nicht vorgestellt, würde sich vermutlich immer noch niemand Gedanken machen, ob es nicht an der Zeit wäre die Technologie von Desktop Monitoren zu revolutionieren um alte Plagen los zu werden. :daumen:

Stimmt.
Im Gegenzug ist das Zugeständniss für AMD aber genauso angebracht durch deren Anstoß mit mantle man über Microsoft dazu nötigte DX 12 zu entwickeln wo wir ebenfalls wieder alle etwas davon haben werden.

Es ist für mich unerheblich ob die Free Sync Variante dann schlechter ist als G-Sync, bei F-Sync habe ich den Vorteil, das ich nicht an der kurzen Leine von Nvidia hänge!
So siehts aus ! Das wäre für mich auch der Hauptgrund, Verbesserungen wird es so oder so geben egal bei welcher Variante also einem schonmal geholfen.
Seit ihr euch sicher ob "Free" Sync nicht, genauso wie mantel, only AMD ist? Free heist nicht, dass NV den Standart anerkennt.

mfg mfg_XX

Und alle, die keinen Displayport haben, gucken in die Röhre?

Wenn der proprietäre Mist dann aber Glide 4 heißt, mach ich mit.

Zurück