AW: Wenn am Ende der 15 Gigabyte Datenvolumen noch viel zu viel Monat übrig ist: Die PCGH-Meinung der Woche
Hab da eine zwiespaltige Meinung zum Thema. Erstmal ist Origin wirklich einer der größten Fails, was das Installieren vorhandener Spiele angeht, keine Frage.
Zum LTE Thema mal ein Gedanke: Ich als herkömmlicher Festnetzanschluss-Nutzer sehe auch nicht ein warum ich in irgendeiner Weise für die LTE-Technik mitbezahlen sollte. (Was sehr wahrscheinlich dennoch passiert...)
Wer sollte denn sonst für das LTE-Volumen zahlen, wenn nicht die LTE-Nutzer? (Von wegen Geldschneiderei...)
Klar sind Volumenbeschränkungen das Letzte, jedoch war es hier ja vorher klar. Entweder Highspeed mit Volumen oder 2k-Leitung ohne. Ganz ehrlich, ich sehe nicht den riesigen Vorteil von LTE wenn nach 15GB Schluss ist, klar sind 220kb nur n Witz aber mir fehlt irgendwo ein Szenario wo LTE seine Vorteile ausspielen kann wenn ich damit so "wenig" Daten abrufen kann. Zum surfen dürften die 220kb reichen, große Downloads über Nacht und gut?
Kann doch nicht soooo viel sein wenn 15GB mal ausreichend erschienen.

Alternativ würde ich da den 2K-Anschluss weiter behalten, der dürfte immer noch schneller sein als LTE mit Drosselung, oder?
PS: Würde mir auch kein Auto kaufen mit dem ich nur 25km im Monat fahren kann, dafür aber 340Km/h schafft.... oder nur einmal im Monat tanken kann.
Aber seine Anforderungen kennt man vorher und entweder entspricht dieses Produkt jenen oder nicht. Da haben sich die Anforderungen wohl ganz schnell geändert dank Origin.
Wäre das nicht was für den Fail-Thread?
MFG und nicht alles so ernst nehmen...