32GB RAM ASROCK X470 Taichi und 5800X3D gesucht

HannesMC

Komplett-PC-Käufer(in)
Hey Folks!

Ich will mein aktuelles System upgraden.
AMD 2600 @4.0GHz --> soll 5800X3D werden
2x8.0 GB G.Skill F4-3200C16-8GVKB --> sollen 32.0 GB werden --> Auswahl noch total unschlüssig!

Habt ihr eine Empfehlung welche zum Board und zur CPU passt?
OC und blinkyblink ist mir latte.

Vielen Dank vorab

Greetz
 
Moin, wenn dir wirklich alles
ist, dann nimm den:

Ansonsten den:

Viel schnellerer Ram bringt auf dem X3D sowieso nichts, der Cache holt das raus.

OC und blinkyblink
wäre der Samsung B-Die, nur falls es dich interessiert.

Viel Spaß mit dem X3D! Hat sich bei mir auf jeden Fall gelohnt.

Btw. mit dem Tool Taiphoon Burner könntest du noch schauen, ob du aktuell Samsung B-Die RAM hast.

Sonst könnte man ggf. darauf aufbauen. Oben einfach auf SPD Read klicken.

Gruß
 
Das Kit ist völlig i.O. Ich selber habe durch die Bank gute Erfahrungen mit Speicher von Patriot gemacht. Das gilt auch für SSDs.
 
Zurück