PCGH.de: Nvidias GT212 in 40nm - Fälschung geht um

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Nvidias GT212 in 40nm - Fälschung geht um

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zum Artikel

AW: PCGH.de: Nvidias GT212 in 40nm - Fälschung geht um

Nach der neuen Rechtschreibung geht beides!

der text war vorhin nur etwas unvollständig und so wie im zitat geschrieben. ich beziehe mich also nicht direkt auf "dieselbe/die selbe".

:D

und im selben satz (in neuer fassung), fehlt jetzt ein "e" bei "bei". aber nun gut, sonst gelte ich noch als kleinlich. sorry, ist mir halt aufgefallen. kann aber mal passieren. auch redakteure sind nur menschen.
• Zufällig soll ein 40nm-Chip dieselbe Die-size (bi gleicher Transistorzahl!) haben wie der GT200 in 65nm

:D

Zuletzt bearbeitet:

LOL
lolaway2.gif
Faken solle man schon können!

Vorallem verwundert mich etwas der DX 11 Support. :D
Der DX 11 Support, der Shaderwachstum ohne Transistorwachstum, die trotzdem gleiche DIE Fläche (TROTZ 40 nm so ein Riesending? Da müssten sicher 2 Mrd Transistoren Platzfinden), die geringe Bandbreite trotz DDR 5 MIT 512 Bit Bus, das GENAUE Releasedatum (muahaha, das wenn Nvidia wenigstens schon wüsste, die wären froh) usw usw. Vorallem geil find ich aber das von PCGH aufgezeigte "die Positionierung von einigen hineinkopierten Buchstaben stimmt nicht".

Gestern hab ich gelesen, dass ein Fußballfan sich umbringen wollte, weil sein Verein abgestiegen is. Sollte man nicht um diesen NV Fanboy das armselige Leben zu retten, diese News als doch korrekt ausschreiben?:ugly:

vielleicht wollte er einfach mal seine wünsche nvidia gegenüber, offenbaren.^^

:ugly:

Das ist mit abstand der schlechteste Fake den ich je gesehen habe... einfach gar keine Ahnung von der Materie und irgendwelche Zahlen in einen Shot auch noch an die falschen Stellen reinkopiert :-D

Ganz ehrlich
wer nimmt denn schon so ne krumme Grafikspeicherkapzität:lol:
und der der geglaubt hat in diesem Forum auch nur 1!!!!!!! zu täuschen
der :lol::lol::lol: ich find einfach keine Worte:daumen2::daumen2::daumen2:

Zurück