Nett Karte aber nutzlos für Full HD.
Ich bin, wie viele wissen an einem sehr großen Projekt dran. (siehe Signatur Projekt Link 1)
Würde gerne AMD Grafikkarten mit 4GB VRAM einsetzten, da schon heute 3GB Grafikkarten im SLI zu wenig sind,
in den Auflösungen und in den Qualitätseinstellungen in der ich Zocke. Über >2550x1440 mit 2xSupersamling Games auf Ultra, in der Regel.
Und ich keine Lust habe, in einem Jahr schon wieder zwei Grafikkarten zu tauschen inklusive Wasserkühler,
nur weil ich durch den Grafikkartenspeicher limitiert werde.
Da ich aber bei AMD, Downsampling ohne Zusatztools oder Registryeinträge nicht vernünftig nutzen kann, fällt das für mich Flach.
Zwei R9 290x sind "nur" für Full HD einfach Overkill.
Bin aktuell gezwungen auf nächstes Jahr zu warten bis Nvidia mit dem Maxwell endlich auch ein 512bit Speicherinterface bekommt und somit auch 4GB VRAM.
( Und nein, zwei Titans kommen mir nicht rein, das sind Grafikkarten für dumme, oder wo Papi dem Bub mal wieder das Maul stopfen muss weil er nervt )
Schön dank dafür AMD !
Das alles nur weil ihr kein Downsampling über den Treiber anbietet muss ich mit solchen Problemen leben !
Ich möchte nicht wissen wieviele Kunden euch verloren gehen nur allein dadurch, weil ihr kein Downsampling anbietet !
Aber ihr schreibt ja auch soooo schwarze Zahlen, ihr habt es ja nicht nötig euch mit dem Thema Downsampling zu beschäftigen.
Ihr schaft es Frame Pacing und Mantel in euren Treiber zu integrieren aber kein Downsampling ?

Ich bitte Euch, verarscht kleine Kinder aber nicht mich !
Ich bin schon sehr enttäuscht, die R9 290x ist unter Wasser eine geile Grafikkarte, nur nutzbar ist sie wie sie aktuell ist, nicht für mich !
AMD setzt euch endlich auf den Arsch und integriert Downsamling in euren Treiber !
Dann habt ihr einen neuen Kunden mit zwei schönen Grafikkarten glücklich gemacht, leider bleibt das wohl ein Wunsch Traum.