32 Zoll Samsung Hd und 22 Zoll LD

thecroatien

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich habe folgendes Problem,

Ich wollte mal Just for Fun, den 32 Zoll Samsung Fernseher aus dem Wohnzimemr als Hauptmonitor anschließen und meienn LG 22er als nebenmonitor.

Der LG läuft mit 1680*1050, Der Samsung packt max. HD, sollte doch 1333*768 oder eben 1280*720 sein.
Jedoch bei beiden oeben gennanten auflösungen für den Samsung ist das Bild nich annähernd gut dargestellt.

Entweder fehlt der Rand unten oben oder eben beide, zudem ist das Bild ziemlich Unscharf.

Meine Graka ist ne 9800 gt, habe schon mehre Treiber ausprobiert, macht aber keinen Unterschied.

Beide Monitore sind über DVI angschlossen.

Hat jemand mal nen Tipp oder ne Lösung für mich, so das ich auf beiden Geräaten ne saubere Auflösung habe?

GRuß
Axel
 
Zurück